Valentina Pahde zeigt sich ganz vernarrt in GZSZ-Baby

Berlin - Ein Anblick zum Dahinschmelzen! Anfang November sind die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (30, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und ihr Mann Tom Beck (41, "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei") Eltern eines Sohnes geworden. Auch Chrissis GZSZ-Kollegin und gute Freundin Valentina Pahde (25) ist ganz entzückt von dem süßen Windelmatz!

Strahlt über das ganze Gesicht: Valentina Pahde (r.) .(Bildmontage)
Strahlt über das ganze Gesicht: Valentina Pahde (r.) .(Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

In einer Instagram-Story brachte Chryssanthi ihre 320.000 Abonnenten auf den aktuellen Stand, wie es um ihren Alltag als Neu-Mama bestellt ist. Auch Valentina war neugierig und stattete der 30-Jährigen einen Stippvisite ab.

"Kurzer Besuch von Tante Välly" , betitelte Chryssanthi einen Snap, in dem die blonde Beauty den Knirps liebevoll in den Armen wiegt und in die Kamera lächelt. Klarer Fall: Der einstige "Forsthaus Falkenau"-Kinderstar ist hin und weg von dem neuen Erdenbürger.

Doch damit war der Tag noch nicht vorbei. Zudem stand ein erster Spaziergang des TV-Stars mit ihrem Baby an. "Wir haben tatsächlich das Wochenbett komplett mitgenommen. Meine Hebamme hat mir geraten, erst mal etwas Zuhause zu bleiben – und das haben wir auch gemacht. Und jetzt wollen wir einen großen Spaziergang machen", verriet die 30-Jährige weiter in einer Story

Das Kollegenpaar Kavazi und Beck ist seit August 2018 verheiratet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chriss_cross (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0