Held am Herd: Robert Geiss gibt den Vorzeige-Hausmann

Monaco - Robert Geiss hat lecker gekocht und den "Die Geissens"-Fans läuft das Wasser im Mund zusammen. Denn Carmen hat einen kurzen Film des Helden am Herd und seines Werks bei Instagram hochgeladen.

Lecker! Robert Geiss hat eine Pasta mit Tomaten und Meeresfrüchten gezaubert.
Lecker! Robert Geiss hat eine Pasta mit Tomaten und Meeresfrüchten gezaubert.  © Instagram/Carmen Geiss

"Mhhhhh lecker!!", schreibt Carmen dazu kurz und knapp. Und Freunde von Pasta-Gerichten werden ihr zustimmen.

Denn die Spaghetti mit frischen Cherry-Tomaten, Meeresfrüchten und Petersilie sieht wirklich zum Anbeißen aus.

Das finden natürlich auch Carmens Follower. Und ein Fan meint: "Du hast deinen Mann im Griff💪🏽🍝😍😘". Allerdings: Nachdem Robert im Film die Pfanne mit der Pasta auf dem Esstisch abgestellt hat, pflaumt er Carmen erst einmal halb im Scherz an: "Hinsetzen Frau!".

Aber klar, das Essen soll eben nicht kalt werden. Dazu testen die Geissens einen neu entdeckten Rosé-Wein. So kann man es sich (auch) gut gehen lassen.

Und vielleicht tut sich da ja sogar noch eine kleine Geschäftsidee für Robert auf.

Denn viele der Fans fragen nach dem Rezept. Wie wär's also mit einem original "Die Geissens"-Kochbuch?

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0