Dieter Bohlen postet altes Paar-Foto, so krass hat sich Freundin Carina verändert

Hamburg - Seit fast 14 Jahren sind Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und seine Freundin Carina Walz (36) ein Paar. Nur allzu gerne erinnert er sich noch an die Anfänge zurück.

Dieter Bohlen zeigt ein Foto von sich und Freundin Carina aus ihrer Anfangszeit.
Dieter Bohlen zeigt ein Foto von sich und Freundin Carina aus ihrer Anfangszeit.  © Screenshot/Instagram/DieterBohlen

Auf Instagram hat der DSDS- und Supertalent-Juror nun mal wieder sein privates Fotoalbum geöffnet.

Bohlen postete ein Foto von sich und seiner Carina, das das Paar in seiner Anfangszeit zeigte. "Da kannten wir uns 10 Tage ♥️♥️♥️♥️", schrieb der Pop-Titan zu dem Bild.

Schon damals wirkten der 66-Jährige und seine 30 Jahre jüngere Freundin harmonisch. Freudig guckten sie in die Kamera - Bohlen mit seinem typischen Grinsen, Carina strahlte bis über beide Ohren.

Bei den Fans kam das alte Foto natürlich super an. Schnell klickten seine Follower mehr als 20.000mal auf den "Gefällt mir"-Button. Dazu schrieben sie fleißig Kommentare.

Diese gingen von "Da hattest Du noch den Checkerblick🙂diesen hat Carina erfolgreich eingedämmt und so wurden aus 10 Tage 1.......... Tage ☺️😎🏝👍" über "Aus zwei Menschen wurde ein Paar, eine Einheit, nur durch Carina und Deiner neuen kleinen Familie bist Du der Dieter geworden, der Du heute bist 💛💚💛" bis hinzu "Wow wie schnell die Zeit vergeht☺️😮".

Auf einige Fragen entgegnete Bohlen mit überraschenden Antworten. Weder sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, noch wussten beide, dass sie zusammen gehören würden. Laut dem Pop-Titan "hat es sich entwickelt". Das Foto sei allerdings das erste gewesen, das von den beiden entstand, glaubt Bohlen.

Freundin Carina legt ihre Schüchternheit ab

Das Paar zeigt sich bei einem Event glücklich.
Das Paar zeigt sich bei einem Event glücklich.  © Volker Dornberger/dpa

Der mittlerweile 66-jährige Musiker postet immer mal wieder ältere Bilder von sich und seiner langjährigen Partnerin. Dabei fällt auf, dass von der anfänglichen Schüchternheit, die Carina zeigte, mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben ist. Von der zurückhaltenden jungen Frau mit Pony und großen Ohrringen ist nichts mehr zu sehen.

An der Seite von Bohlen hat sich Carina entwickelt und ihren Platz gefunden. Und eines kann sie mit Sicherheit behaupten: So lange wie sie, hatte es zuvor noch keine mit dem Pop-Titan ausgehalten.

Mit Nadja "Naddel" Abd el Farrag, Erika Sauerland, Verona Pooth und Estefania Küster hatte Bohlen zuvor schon einige junge Hüpfer an seiner Seite, doch die Beziehungen hatten eine deutlich geringe Halbwertszeit.

Und eines ist sicher: Halten sich Dieter Bohlen und Carina Walz weiterhin die Treue, wird es nicht das letzte gemeinsame Foto aus der Vergangenheit sein, das der Pop-Titan seinen Fans zeigt.

So veränderten sich Dieter Bohlen und Carina Walz über die Jahre

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0