Anders als mit Thomas: Dresdner Bühnenstar geht mit Dieter Bohlen auf Tour!

Dresden - In Dresden kennt man ihn als feurigen Italiener "Fabrizio", der im Boulevardtheater in "Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?" den Mädels den Kopf verdreht. Aktuell wurde Joyello Sabatelli aber von niemand Geringerem als Poptitan Dieter Bohlen (65) gezähmt ...

Als "Fabrizio" verdreht Joyello Sabatelli in "Azzurro" an der Seite von Schauspielerin Karina Schwarz den Mädels den Kopf.
Als "Fabrizio" verdreht Joyello Sabatelli in "Azzurro" an der Seite von Schauspielerin Karina Schwarz den Mädels den Kopf.  © Holm Helis

Der Schauspieler und Sänger probt gerade fleißig in Hamburg mit Bohlen und anderen Musikern für dessen am Samstag beginnende Solo-Tour. "Die Proben laufen wirklich auf Hochtouren, alle sind konzentriert und super vorbereitet", sagt Joyello.

Sein Engagement kommt nicht von ungefähr. "Dieter und ich kennen uns bereits durch andere Projekte. Ich habe auch schon Beatrice Egli oder Alexander Klaws begleitet." Auch mit anderen Musikgrößen war Joyello bereits als Sänger unterwegs. Ob Tiziano Ferro, Ricky Martin oder Howard Carpendale, die Liste ist lang.

"Die Proben in Hamburg laufen gut, trotz der Arbeit sind alle entspannt, auch Dieter. Ich freue mich schon jetzt total auf die Tour und all die Hits, die wir singen dürfen." Bei seiner Solo-Tour holt Bohlen sowohl alte Modern-Talking-Songs als auch Blue System aus der Schublade. Aber auch die Hits, die er unter anderem für den ersten Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", Alexander Klaws, schrieb, wird's live zu hören geben.

Aber keine Angst, Joyello bleibt Dresden und vor allem dem Boulevardtheater erhalten. "Bei den nächsten Vorstellungen von 'Azzurro' bin ich wieder dabei." Wer ihn mit Dieter Bohlen live erleben will, der hat in Sachsen am 28. September die Möglichkeit. Dann steht der Poptitan mit seiner Show in der Arena Leipzig auf der Bühne, einige Restkarten gibt es noch, Preis: ab 70,25 Euro.

Lust auf Urlaub in Italien!

Übrigens: Die nächste Spielzeit für "Azzuro - Wie zähme ich einen Italiener" im Boulevardtheater startet im Januar. Wer im Winter Lust auf „la dolce vita“ hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Denn da gibt’s die größten Italo-Hits auf die Ohren, mitsingen erlaubt!

Ob Al Bano und Romina Power, Gianna Nannini, Umberto Tozzi oder Andrea Bocelli - jede kennt die kultigen Songs, die Lust auf Urlaub in Italien machen.

In dem Stück dreht sich - wie sollte es auch anders sein - alles um die Liebe. Das Leben eines launischen Winzers wird auf den Kopf gestellt, als die hübsche Ornella in seinem Dorf auftaucht. Und die will partout sein Herz erobern.

Derzeit probt Sänger und Schauspieler Sabatelli gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen (65) für dessen anstehende Tour.
Derzeit probt Sänger und Schauspieler Sabatelli gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen (65) für dessen anstehende Tour.  © Instagram/Dieter Bohlen

Titelfoto: Holm Helis

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0