"Ekelhaft, pervers, sexistisch": Shitstorm nach Brüste-Post von Robert Geiss

Saint-Tropez - Ein Video, das Robert Geiss auf Instagram gepostet hat, löst gerade einen massiven Shitstorm aus.

Robert Geiss mag tiefe Einblicke.
Robert Geiss mag tiefe Einblicke.  © dpa/Instagram/Robert Geiss

"Geile Party am Nikki Beach Saint-Tropez", schreibt Robert zu seinem Filmchen. Dazu gibt es Musik und man sieht Menschen entspannt in der Sonne mit diversen Getränken herumhängen.

Allerdings wandert die Kamera immer wieder zu einer Blondine mit aufgespritzten Lippen und monströs großen Brüsten, die es Robert offenbar so richtig angetan haben.

Das finden dann viele seiner Follower überhaupt nicht lustig und greifen Robert dementsprechend heftig an. "Wie pervers kann man sein 🤔Als verheirateter Vater mit Kinder sowas zu bringen ist schon armselig", lautet ein wütender Kommentar.

Fans geschockt: Millionär Robert Geiss und Ehefrau Carmen in Klink in Bangkok am Tropf
Robert Geiss Fans geschockt: Millionär Robert Geiss und Ehefrau Carmen in Klink in Bangkok am Tropf

"Sowas ist einfach nur ekelhaft und unfassbar sexistisch! Es ist lächerlich, dass du dich dann über Rapper aufregst", macht sich ein anderer von Roberts "Fans" Luft.

Und ein Weiterer sorgt sich um Roberts Rolle als Vater zweier Töchter: "Normalerweise sollten sie sich schämen und drüber nachdenken was ihre Töchter davon halten wenn sie das Verhalten von ihrem Vater im Internet sehen."

Allerdings gibt es auch viel Gefeixe über die offensichtlich chirurgisch gepimpten Monster-Boobs. "Tolle einblicke ins Gebirge von Saint-Tropez. Na ich gönne es dir", lautet ein witziger Kommentar.

Und sehr wahrscheinlich hat Robert Geiss mal wieder genau das erreicht, was er wollte: Hater und Moralisten zu ärgern.

Und so heißt es treffend in einem weiteren Kommentar: "Euch ist schon klar das es @robertgeiss_1964 extra macht um euch zu provozieren. Und das klappt immer wieder hervorragend"

Titelfoto: dpa/Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Robert Geiss: