Als Fans plötzlich dieses Detail bei Robert Geiss entdecken, ist die Verwunderung riesig!

Dubai - Robert Geiss (60) frönt zurzeit wieder einmal in dem Vereinigten Arabischen Emiraten dem Leben - auf dem neuesten Schnappschuss des Selfmade-Millionärs entdeckten seine Fans nun allerdings ein Detail, das seine Anhänger prompt in großes Erstaunen versetzte!

Robert Geiss (60, r.) ist eigentlich entschiedener Tattoo-Gegner - auf seinem jüngsten Instagram-Bild posierte er nun aber mit Körperkunst am Arm.
Robert Geiss (60, r.) ist eigentlich entschiedener Tattoo-Gegner - auf seinem jüngsten Instagram-Bild posierte er nun aber mit Körperkunst am Arm.  © Instagram/robertgeiss_1964

Vor einigen Tagen hatten die Geissens es sich noch in einem luxuriösen Ressort auf Bali gut gehen lassen, kürzlich ging es dann schon wieder zurück Richtung Dubai, wo Robert und Ehefrau Carmen (58) seither nicht weniger bescheiden ihr Dasein fristen, als sie es unter der indonesischen Sonne getan hatten.

Die Fans der Millionärsfamilie verfolgen das Jetset-Leben der Geissens nun bereits seit etlichen Jahren und werden der Einblicke in den exorbitanten Geiss'schen Lifestyle einfach nicht müde - so war die Freude bei Roberts Instagram-Community auch am Freitagabend wieder groß, als der zweifache Vater einen neuen Beitrag auf seinem Kanal abgesetzt hatte.

Das Familienoberhaupt hatte sich auf dem Schnappschuss augenscheinlich in einem edlen Etablissement ablichten lassen und sich auf der Aufnahme einen kühlen Drink an der Seite eines Bekannten genehmigt, während beide Männer zufrieden der Kamera zuprosteten. "Heute wieder ein wunderschöner Abend in Dubai", schrieb Robert dazu.

Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!
Robert Geiss Robert Geiss teilt intimen Moment mit anderer Frau: Carmen reagiert auf Fan-Aufstand!

Doch nicht der Blick der Herren sorgte in der Kommentarspalte des Beitrags für Aufruhr, sondern ein anderes, unübersehbares Detail: Roberts Arm zierte nämlich plötzlich ein Tattoo - und zwar nicht gerade ein kleines Motiv!

Robert Geiss lässt es sich zurzeit in Dubai gut gehen

Robert Geiss seit Neuestem tätowiert? Fans haken genauer nach

Robert Geiss (60) ließ seine Instagram-Fans im Dunkeln und ging lieber angeln, statt die Tattoo-Frage zu beantworten.
Robert Geiss (60) ließ seine Instagram-Fans im Dunkeln und ging lieber angeln, statt die Tattoo-Frage zu beantworten.  © Instagram/robertgeiss_1964

"Was ist denn das am Arm?", oder auch "Seit wann hast du ein Tattoo?", hakten daher gleich mehrere der rund 700.000 Follower des Designers nach und schienen kaum ihren Augen zu trauen. Denn Robert hatte in der Vergangenheit eigentlich stets betont, dass er - im Gegensatz zu Carmen und den beiden Töchtern Davina (20) und Shania (19) - überhaupt nichts von Tätowierungen hält.

Hat der 60-Jährige nun doch einen Sinneswandel durchlebt? Oder handelt es sich bei der Körperkunst vielleicht um eine non-permanente Lösung?

Robert ließ seine ungläubigen Fans vorerst im Dunkeln tappen und ging auf keinen der irritierten Kommentare ein. Stattdessen meldete sich der Selfmade-Millionär am Samstag mit einem kurzen Clip bei seinen Anhängern, in dem er ankündigte, im Creek Harbour sein Glück beim Angeln versuchen zu wollen.

Robert Geiss sorgt mit illegaler Aktion für Aufsehen - plötzlich kracht es!
Robert Geiss Robert Geiss sorgt mit illegaler Aktion für Aufsehen - plötzlich kracht es!

Ob der 60-Jährige die Tattoo-Affäre noch aufdecken wird? Man darf gespannt sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Robert Geiss: