Fans geschockt: Millionär Robert Geiss und Ehefrau Carmen in Klink in Bangkok am Tropf

Bangkok (Thailand) - Beim Blick auf die Instagram-Kanäle von Robert (60) und Carmen Geiss (58) stockt einem als Fan kurz der Atem. Das Millionärsehepaar hängt in einer Klinik in Bangkok am Tropf. Die Sorge schlägt jedoch schnell in Unverständnis um!

Carmen (58) und Robert Geiss (60) wollen ihr biologisches Zellalter nicht akzeptieren.
Carmen (58) und Robert Geiss (60) wollen ihr biologisches Zellalter nicht akzeptieren.  © Instagram/carmengeiss (Screenshot)

Statistisch gesehen haben die beiden Kult-Auswanderer ihre zweite Lebenshälfte erreicht. Dies zu akzeptieren, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenigstens sollen andere Menschen ihnen das Alter nicht schon auf den ersten Blick ansehen.

Und deshalb ging es für Robert und Carmen nach dem Familienurlaub auf der indonesischen Insel Bali eben auch nicht wie für ihre Töchter Davina (20) und Shania (19) sofort ab nach Hause, sondern zur Verjüngungskur in die Thailand-Metropole.

"Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti Aging Kur, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten", schreibt die 58-Jährige unter ihr neustes Reel, das die beiden mit einer Nadel im Arm zeigt.

Steakhaus-Besuch endet mit Eklat: Robert und Carmen Geiss zeigen ihr "wahres Gesicht"
Robert Geiss Steakhaus-Besuch endet mit Eklat: Robert und Carmen Geiss zeigen ihr "wahres Gesicht"

In freudiger Erwartung der ewigen Jugend erklärt ihr Mann, was genau in der "Miracle Klinik" von einem befreundeten Schweizer Spezialisten passiert. "Meine Stammzellen tropfen hier gerade rein", frohlockt Patient Robert.

Seine bessere Hälfte ergänzt: "Du kriegst Stammzellen, und ich bekomm’ Verjüngung!" Was da exakt durch die Kanüle in ihren Körper injiziert wird, scheint die Zweifach-Mama selbst nicht so genau zu wissen.

Carmen und Robert Geiss unterziehen sich in Bangkok einer Verjüngungskur

Fans zeigen sich entsetzt: "Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht!"

Das Millionärsehepaar aus Monaco feiert im kommenden November seinen 30. Hochzeitstag.
Das Millionärsehepaar aus Monaco feiert im kommenden November seinen 30. Hochzeitstag.  © Instagram/carmengeiss (Screenshot)

Abschließend will Carmen von ihrer Community wissen, was sie über die nach eigenen Angaben wohlüberlegte Entscheidung denkt. Die Reaktion der Follower lässt natürlich nicht lange auf sich warten und fällt einigermaßen eindeutig aus.

"Verstehe ich das gerade richtig, dass Robert Stammzellen erhält, die einem anderen Menschen das Leben retten könnten? Für so einen Schwachsinn? Also das ist doch echt nicht euer Ernst?", ärgert sich eine Userin.

In einem weiteren Kommentar heißt es etwa: "Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld!" Einige Follower sind der Meinung, dass nichts so alt mache, wie der ständige Versuch, jung zu bleiben.

Robert Geiss badet in Millionen, doch ein Wunsch bleibt bislang (noch) unerfüllt!
Robert Geiss Robert Geiss badet in Millionen, doch ein Wunsch bleibt bislang (noch) unerfüllt!

Vor allem Carmen geriet zuletzt immer wieder ins Visier der Fans, weil sie mit "zu vielen Filtern" krampfhaft versuchte, ein äußeres Erscheinungsbild von sich auf Instagram zu vermitteln, das längst nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Böse Zungen behaupten, dass sie sich von der Attraktivität ihrer Töchter unter Druck gesetzt fühlt. Davina und Shania sorgen Woche für Woche mit heißen Schnappschüssen im Netz für Furore. Ein Umstand, der für die ehemalige Miss Fitness (1982) offenbar nur schwer zu ertragen ist.

Titelfoto: Bildmontage:Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Robert Geiss: