Steakhaus-Besuch endet mit Eklat: Robert und Carmen Geiss zeigen ihr "wahres Gesicht"

Bangkok (Thailand) - Robert (60) und Carmen Geiss (58) wollen sich in Bangkok ein deftiges Dinner gönnen. Doch der Restaurant-Besuch wird zum Vollflop. Was die beiden dann aber im Netz machen, sorgt bei den Fans für Entsetzen!

Für Robert (60) und Carmen Geiss (58) hat exquisites Essen einen extrem hohen Stellenwert in ihrem Leben.
Für Robert (60) und Carmen Geiss (58) hat exquisites Essen einen extrem hohen Stellenwert in ihrem Leben.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Wenige Stunden, nachdem die Millionäre mit einer fragwürdigen Verjüngungskur in einer Klinik in der Thailand-Metropole für Aufsehen gesorgt haben, wollen sie sich mit einem saftigen Steak stärken.

Wer Familienoberhaupt Robert kennt, der weiß, die Nahrungsaufnahme zählt zu den wichtigsten Programmpunkten eines jeden Tages im Leben des Kult-Auswanderers.

Umso verheerender ist es, wenn die Gaumenfreude auf dem Teller nicht den Vorstellungen der gut betuchten Herrschaften entspricht. Ähnlich wie ein Bulle beim Stierkampf sieht der 60-Jährige dann rot - und seine Gattin gleich mit.

Lambo-Drama bei Robert Geiss! Sein Luxus-Sportwagen muss abgeschleppt werden
Robert Geiss Lambo-Drama bei Robert Geiss! Sein Luxus-Sportwagen muss abgeschleppt werden

So auch in einem Steakhaus in Bangkok: "Heute war leider nicht unser Tag. Das Essen war miserabel. Gott sei Dank noch nie so schlecht gegessen. Vom Salat bis zum Steak. Passiert leider auch den Geissens. Also aufgepasst, wo ihr essen geht", warnt Robert auf Instagram.

Zu dem Wortbeitrag in seinem Feed teilt der zweifache Familienvater ein kurzes Video, das seine Frau zeigt, wie sie kopfschüttelnd und mit angewidertem Gesicht über ihrem Teller hängt.

Robert und Carmen Geiss rechnen auf Instagram mit Steakhaus in Bangkok ab

Shitstorm für "Die Geissens": Vorgehen sorgt bei Fans für totales Unverständnis!

Mit dem servierten Gaumenschmaus in einem Steakhaus in Bangkok (Thailand) war das Millionärsehepaar überhaupt nicht einverstanden.
Mit dem servierten Gaumenschmaus in einem Steakhaus in Bangkok (Thailand) war das Millionärsehepaar überhaupt nicht einverstanden.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Natürlich muss auch die Kult-Blondine ihren Senf abgeben. "Das war das schlechteste Steak, das ich jemals gegessen habe. Und auch die Pommes waren ganz grausam", motzt sie in die Kamera.

Auf Nachfrage ihres Mannen nennt Carmen auch ganz offen den Namen der Lokalität. Für die vielen Follower des Millionärsehepaares ein absolutes No-Go. In der Kommentarspalte unter dem Beitrag lassen sie ihrer Wut dementsprechend freien Lauf.

"Warum habt ihr das Essen nicht zurückgehen lassen? Ist doch klar, wenn es nicht in Ordnung ist, gibt man dem Restaurant eine Chance zum Ausbessern. Oder sehe ich das falsch?", reagiert ein Nutzer mit Unverständnis.

Robert Geiss offen und ehrlich: Das hat er von Michael Schumacher abgeguckt
Robert Geiss Robert Geiss offen und ehrlich: Das hat er von Michael Schumacher abgeguckt

Ein anderer erklärt: "Eine Beschwerde beim Kellner und eine Google-Bewertung hätten es auch getan. Aber gut war das Essen bestimmt nicht. Carmen hat lauter Falten davon bekommen."

Dass die TV-Stars ihre schlechte Erfahrung öffentlich breittreten müssen, schmeckt auch diesem Follower nicht. Er schreibt: "Da kommen immer mal kurz die wahren Gesichter der Geissens zum Vorschein."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Robert Geiss: