Inzest! Vater vergewaltigt seine Tochter, bis sie mit 13 Jahren einen Sohn bekommt, der gleichzeitig ihr Bruder ist 107.872
Champions League: RB Leipzig startet mit wichtigem Auswärtssieg in Tottenham Top
Datum bekannt! Bald sind Harry und Meghan keine "Hoheiten" mehr Top
Nur drei Tage gebe ich Euch 33% Rabatt auf ganz viele Artikel! 1.853 Anzeige
Der Bachelor: Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet Top
107.872

Inzest! Vater vergewaltigt seine Tochter, bis sie mit 13 Jahren einen Sohn bekommt, der gleichzeitig ihr Bruder ist

Inzest-Albtraum: Shannon C. (18) will, dass alle wissen, was ihr Vater ihr antat

Inzest-Hölle: Jahrelang wurde Shannon C. (18) von ihrem Vater vergewaltigt. Im Alter von 13 Jahren gebar sie einen Sohn und der Albtraum flog auf.

England - Shannon C. (18) aus England will, dass alle wissen, was ihr Vater ihr angetan hat. Die Achtzehnjährige wendete sich dafür an das britische Blatt "Mirror", um dort ihre traumatische Geschichte zu erzählen. Immer wieder vergewaltigte Shane Ray C. (36) sein eigen Fleisch und Blut, bis seine Tochter im Alter von dreizehn Jahren einen Sohn zur Welt brachte, der gleichzeitig ihr Bruder ist.

Shannon C. auf einem alten Facebook-Selfie.
Shannon C. auf einem alten Facebook-Selfie.

Kurz nach der Geburt des Kindes wurde der 36-Jährige festgenommen und im Jahr 2015 zu einer lebenslänglichen Haftstrafe von mindestens 15 Jahren wegen Vergewaltigung verurteilt.

Im Gericht sorgte seine Tochter damals jedoch für große Verwirrung, denn sie schrie bei dessen Verurteilung: "Ich liebe dich, Dad, ich vermisse dich." Im Alter von 18 Jahren sind die Gefühle der jungen Frau allerdings deutlich komplizierter, wie sie dem "Mirror" jetzt erzählte.

"Er hat mein Leben gestohlen und daraus einen Albtraum gemacht, aus dem ich jahrelang nicht aufwachen konnte. Er schlug und vergewaltigte mich immer wieder. Ich hatte jeden Tag Angst und Schmerzen."

Dennoch sind Shannon C.'s Gefühle gegenüber dem Mann, der über Jahre Inzest mit ihr betrieb, gespalten: "Ich hasse meinen Vater jetzt, aber ich werde ihn immer vermissen, weil er die einzige Person war, die ich während meiner ganzen Kindheit hatte."

Plötzlich war alles anders

Shannon C. ist mittlerweile volljährig.
Shannon C. ist mittlerweile volljährig.

Bis Shannon fünf Jahre alt war, war ihr Familienleben ziemlich normal. Es gab Geburtstagsfeiern mit einer Hüpfburg und lustige Ausflüge mit ihren Geschwistern. Das änderte sich nach der Trennung ihrer Eltern und sie ging zu ihrem Vater.

"Ich war immer der Favorit meines Vaters, seine kleine Prinzessin", sagte Shannon C. dem "Mirror". Doch kaum war sie ohne ihre Geschwister zu ihm gezogen, änderte sich schlagartig alles.

Aus dem liebevollen Vorzeige-Vater wurde ein brutaler Schläger, der unberechenbar war. Laut Shannon C. begannen die Vergewaltigungen viel früher, als der 36-Jährige vor Gericht zugegeben hat. Der Täter behauptet, dass seine Tochter zehn Jahre alt war, als der Inzest begann.

in jedem Fall hat ein DNA-Test bestätigt, dass Shane Ray C. der Vater des Kindes ist, das seine Tochter auf die Welt brachte.

Erst als die damals Dreizehnjährige im neunten Monat schwanger war, wurde sie von einer Schulschwester darauf angesprochen und um einen Schwangerschaftstest gebeten. Shannon C. flüchtete daraufhin in Panik nach Hause.

Shannon C. will anderen Missbrauchsopfern helfen

Jetzt will Shannon C. anderen helfen.
Jetzt will Shannon C. anderen helfen.

Doch die Schule hatte bereits die Polizei eingeschaltet und alles flog auf. Shane Ray C. wurde festgenommen und seine Tochter in Sicherheit gebracht. Nur zwei Tage später kam ihr Sohn zur Welt. "Ich habe ihn sofort geliebt. Ich dachte: 'Er ist jetzt mein Leben.' Aber er war mein Bruder. Es war so verwirrend", so Shannon C. rückblickend.

Kurz vor seinem ersten Geburtstag gab sie ihren Sohn zur Adoption frei. "Ich konnte ihm nicht alles geben, was er brauchte", sagte sie dem "Mirror". "Ich wollte, dass er mit einer netten Familie aufwächst, die ich nie hatte. Ich werde immer seine Mutter sein."

Shannon C. blickt nach vorne. Die Britin wird im September ein kriminalpsychologisches Studium beginnen und hofft, dass sie so einige Motive ihres Vaters verstehen kann.

"Ich werde nie genau wissen, warum mein Vater das getan hat, aber mein Ziel ist es, anderen Missbrauchsopfern zu helfen, die dies lesen - damit sie die Hilfe finden, die sie brauchen."

Fotos: Facebook/Screenshot/Shannon C.

Ausnahmezustand bis Samstag bei MEDIMAX Schwentinental Das ist der Grund! Anzeige
Waldhofs Kientz schießt gegen Kevin Conrad: "Ein Unding und absolut unprofessionell"! 3.179 Update
Arsenal-Legende Arsene Wenger will Abseitsregel ändern 339
5 Tage Rom mit Direktflügen für nur 199 Euro: Hier geht's zur Buchung! 3.246 Anzeige
Keine Choreo gegen Salzburg: UEFA verbietet Wunderkerzen-Spektakel der SGE-Fans 893 Update
CDU-Werteunion: Linksextreme drohen Alexander Mitsch und seiner Familie mit Gewalt 2.618
Wer sich hier bewirbt, bekommt vorab schon bis zu 6.500 Euro! 20.457 Anzeige
Hund macht Sachen: Vierbeiner rennt aufs Feld und sorgt für Spielunterbrechung 1.244
Streit um "Ich bin Gott"-Nummerschild kommt Bundesstaat teuer zu stehen 2.522
Darum solltet Ihr bis Rosenmontag dringend zu diesem Markt Anzeige
Bus verkantet sich in Baum: Fünf Verletzte 1.915
Tod mit 20 Jahren: Star-Rapper in eigenem Haus erschossen 2.144
Neues Tomaten-Virus breitet sich aus! Wie gefährlich ist der Erreger? 9.307
In Karnevalsstimmung? Hier müsst Ihr unbedingt hin! 1.141 Anzeige
Coronavirus im Ticker: Nur noch drei Patienten in Bayern im Krankenhaus 157.290 Update
Vor Derby zwischen Mannheim und FCK: Waldhof-Fans mit "Homos"-Schmiererei 2.437
Hier spart Ihr bis zu 63 Prozent auf Eure Traumküche Anzeige
Jobcenter wollte 10 Billionen Euro an Schule überweisen 1.925
Dynamo bezieht Stellung: Was rund um das Match gegen St. Pauli wirklich passiert ist 13.395
Wer neue Möbel braucht, sollte am Samstag unbedingt hier hin! Anzeige
187 Strassenbande: Gzuz hinterlegt Kaution und kommt frei 1.797
Kuriose Verletzung bei Hertha-Star: Kraft von Hund gebissen! 932
Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! 1.138 Anzeige
Verletzungsgefahr: Diesen Reibekäse solltest Du nicht essen! 762
Strich durch die Rechnung: Queen verbietet Harry und Meghan "Sussex Royal" 4.198
Ball verschwindet bei Stuttgart gegen Bochum: So witzig reagiert der VfB 2.926
Mann trifft sich mit Tinder-Date, wenig später ist er tot 2.411
Muslimin darf mit Kopftuch kein Praktikum im Krankenhaus machen 7.879
BVB legt nach klasse Auftritt gegen PSG vor: Warum der 2:1-Sieg zu knapp sein könnte 1.246
Hamburger Todeslabor wehrt sich: Klage gegen Landkreis eingereicht 941
Umstrittenes AfD-Malbuch: Finanzierung wird geprüft 1.612 Update
Hirsch-Attrappe versetzt Frau in Angst und Schrecken 2.259
"Sexarbeit ist ein normaler Beruf": Diese Stadt will nun ein Prostitutionshotel bauen! 2.192
Luxus-Karre wird von Mercedes auf Bürgersteig gerammt und fängt Feuer 2.998
Kurioser Polizeieinsatz: Mann (65) von "Hobbits" überfallen? 1.963
Mann will etwas bei der Polizei abgeben, die muss ihn deshalb anzeigen 3.120
Pfadfinder gesteht hundertfachen Missbrauch an Kindern: So lautet das Urteil 1.668
Jan Fedder (†64): Hat seine Marion bereits einen neuen Mann? 7.124
Ben Affleck verrät: Scheidung von Jennifer Garner war ein schlimmer Fehler 1.283
Real-Neuzugang bricht bei Vorstellung in Madrid in Tränen aus! 1.363
Österreicher?! Wahlplakate sorgen in München für Verwirrung 691
Verdacht auf Zwangsprostitution: Vier mutmaßliche Rocker verhaftet 2.681
Furchtbar: Tierhasser töten und zerteilen Schafe auf Weide! 2.930
Hund rettet gehörlosem Frauchen das Leben 5.245
Max Giesinger als Papa? Diese Erfahrung weckt bei ihm Traum von eigenen Kindern 345
Denisé Kappés und Henning Merten: "Lassen uns tatsächlich ein Partner-Tattoo stechen" 433
Neuer FDP-Schock: Berliner Generalsekretär Czaja gibt sein Amt auf! 1.130
Verboten heiß! Welche Schönheit zeigt uns hier ihre Pracht-Kurven? 5.350
Peter Tschentscher (SPD) im TAG24-Interview: Bürgermeister will HVV weiter ausbauen 117
Sie wird die neue Berliner "Tatort"-Kommissarin 1.046
Horror-Fund in Zwickau: Zwei Leichen auf Balkon entdeckt 38.823
"Linke Gesinnungspolizei": Boris Palmer über links- und rechtsextreme Morde 3.602
Nach Pegida-Rede: Anzeige gegen Björn Höcke wegen Volksverhetzung 11.561