Schon wieder schwanger? Motsi Mabuse mit praller Babykugel auf Instagram

Eschborn/Frankurt am Main - Eines, ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Motsi Mabuse liebt es, Mutter zu sein. Ein aktueller Post befeuerte am Mittwoch die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft der "Let's Dance"-Jurorin aus Eschborn bei Frankfurt. Gibt es wirklich bald neuen Nachwuchs bei ihr und Ehemann Evgenij Voznyuk (35)?

Fotomontage: Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse zusammen mit ihrer Tochter (Li.). Am Mittwoch teilte sie ein neues Instagram-Foto mit Babykugel.
Fotomontage: Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse zusammen mit ihrer Tochter (Li.). Am Mittwoch teilte sie ein neues Instagram-Foto mit Babykugel.  © Screenshot Instagram/motsimabuse

Zu sehen ist Motsi auf dem aktuellen Instagram-Foto freudestrahlend in ein rosafarbenes Stück Stoff gehüllt, darunter ist die Babykugel mehr als deutlich zu sehen. Doch wer glaubt, dass die 38-Jährige damit am Mittwoch eine erneute Schwangerschaft bekannt gab, der irrt.

Ihr Post ist nämlich lediglich eine Erinnerung an das vergangene Jahr. Da war Motsi mitten im heißen Sommer hochschwanger und in Erwartung ihres ersten Kindes - der mittlerweile fast elf Monate alten Tochter, deren Name die Öffentlichkeit noch immer nicht kennt.

Die Botschaft hinter Motsis Foto ist dennoch mehr als einfühlsam, unglaublich süß und regt darüber hinaus unweigerlich ein wenig zum Schmunzeln an (ins Deutsche übersetzt): "Zur gleichen Zeit im letzten Jahr! Oh, diese Temperaturen und schwanger sein! Verdammt, ich erinnere mich, wie ich mich gefühlt habe - Füße geschwollen, Nase geschwollen und Rückenschmerzen! Sorry an alle Mamas, ich fühle mit euch!"

Dschungelcamp: Dschungel-Ausraster bei RTL: "Scheißverein! Miese Scheiß-Show ist das!"
Dschungelcamp Dschungel-Ausraster bei RTL: "Scheißverein! Miese Scheiß-Show ist das!"

Und die Mamas können nicht anders, als sich direkt angesprochen und dankbar für die emotionale Botschaft zu fühlen. So hieß es in den Kommentaren unter anderem:

  • "Genau so geht’s mir heute! Danke für dein Mitgefühl"
  • "Bin im 9. Monat 🥵🤣😎, bin froh, dass das Wetter nicht so heiß ist wie letztes Jahr!" oder
  • "Ohhhj jaaaa...🙈😂❤ bin aktuell im 6ten Monat (erste Schwangerschaft) und jaaaaa es ist ein Träumchen"

Motsi weiß eben, wie man sich bei seinen Fans beliebt macht, vor allem, wenn man dieselbe Situation bereits durchlebt hat. Wann es endlich was mit Baby Nummer zwei wird, das scheint aktuell noch in den Sternen zu stehen.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse auf Instagram

Titelfoto: Screenshot Instagram/motsimabuse

Mehr zum Thema Promis & Stars: