Wow! Darum macht Motsi Mabuse ihre Community in diesem Kleid ganz wuschig!

Frankfurt am Main/Köln - Dieses Outfit - und natürlich vor allem das Kleid - hat Motsi Mabuses (42) Community auf Instagram gerade sprachlos gemacht - natürlich im positiven Sinne!

In diesem Jahr geht "Let's Dance" schon in die 17. Staffel. Motsi Mabuse (42) ist natürlich als Jurorin wieder mit dabei.
In diesem Jahr geht "Let's Dance" schon in die 17. Staffel. Motsi Mabuse (42) ist natürlich als Jurorin wieder mit dabei.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Denn so hat Motsi im wahrsten Sinne des Wortes Farbe in die Ausgabe von "Let's Dance" am gestrigen Freitagabend gebracht und sicherlich der ein oder anderen Tanzeinlage der Kandidaten die Show gestohlen.

Natürlich hatte sie das Outfit auch ihrer Community präsentiert, der daraufhin größtenteils die Worte fehlten. Denn außer kurzen, begeisterten Anmerkungen wie "Du rockst das!", "Wow! Großartig!" oder "Du siehst Hammer aus!" ist die Kommentarspalte fast nur voller Flammen - so heiß finden die Fans ihre Motsi!

Besonders gelobt wird dabei wie gesagt das Kleid, welches die 42-Jährige in der Show und auf den geteilten Fotos trägt: eng anliegend, tief ausgeschnitten und in einem strahlenden neongelb. Zwar trägt die Jurorin ja immer mal wieder gerne Gelb, aber noch nie war die Farbe so knallig!

Mabuse-Ex zerrt sie endgültig vor Gericht und äußert abstruse "deutsche Art"-Erklärung
Motsi Mabuse Mabuse-Ex zerrt sie endgültig vor Gericht und äußert abstruse "deutsche Art"-Erklärung

"Was für ein geiles Kleid an einer tollen Frau!", "Aber was bitte ist das für eine Farbe!! Mega!!" oder "Diese Farbe steht dir so sehr", jubeln all die Follower begeistert, die nicht die Sprache verloren haben.

Dickes Lob von Motsi Mabuse an das Team in der Maske

Motsi Mabuse weiß, welche großartige Arbeit das Team in der Maske bei "Let's Dance" leistet.
Motsi Mabuse weiß, welche großartige Arbeit das Team in der Maske bei "Let's Dance" leistet.  © Britts Pedersen/dpa

Einige Followerinnen loben allerdings auch Motsis "Vorher-Look". Denn in einem Reel zeigt Motsi sich vor und nach dem Styling für die Show. Und davor wirkt sie in lockerer Freizeitkleidung und ohne Perücke überhaupt nicht glamourös, dafür aber überaus relaxt.

Außerdem zeigt das Vorher-Nachher-Reel eindrucksvoll, welche tolle Arbeit die für das Styling zuständigen Mitarbeiter abgeliefert haben. Und da Motsi das ebenfalls weiß, erwähnt sie in ihren Postings namentlich jedes einzelne Teammitglied und seine Aufgabe.

Zusätzlich gibt's eine weiteres Reel in Motsis Story, das zeigt, wie sie gerade gestylt wird. "Das Team ist immer gestresst", meint die 42-Jährige zwar.

Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)
Motsi Mabuse Motsi Mabuse trauert um "Let's Dance"-Tänzer (†44)

Aber das ist natürlich ironisch gemeint. Denn alle lachen und die Atmosphäre ist vollkommen entspannt. Kein Wunder, dass das Ergebnis dann so herausragend ausgefallen ist.

Titelfoto: Bild-Montage: Motsi Mabus/Instagram, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: