Fans in Sorge! Sexy Influencerin Lisa Gelbrich nimmt sich "Social Media Pause"

Berlin - Sorge um Influencerin Lisa Gelbrich! Die Ex-GNTM-Teilnehmerin richtet sich mit emotionalen Worten an ihre Fans und verkündet, dass sie sich in puncto "Social Media" eine Pause gönnen wird. Was ist passiert?

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin richtet sich mit emotionalen Worten an ihre Fans. (Bildmontage)
Die Ex-GNTM-Teilnehmerin richtet sich mit emotionalen Worten an ihre Fans. (Bildmontage)  © Instagram Screenshot/ Lisa___official

Auf Instagram postet die 23-Jährige folgende Worte: "Hey meine Lieben, ich wollte euch Bescheid geben, dass ich mir eine Social Media Pause nehmen werde."

Grund dafür sei eine Nachricht, die Lisa in den letzten Tagen erhalten hat: "Nach meinem letzten Drehtag in Berlin habe ich einen Anruf bekommen, wo mir eine schlimme Nachricht mitgeteilt wurde. Ich bin sofort in meine Heimat gefahren und es stehen jetzt noch sehr harte Tage für mich an."

Was letztendlich passiert ist, verrät die sportliche Influencerin nicht. "Ich brauche diese Pause jetzt. Ich denke, ihr habt Verständnis dafür."

Rote Rosen: "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle
Rote Rosen "Rote Rosen": Vier Lieblinge gehen, "Alles was zählt"-Star übernimmt Hauptrolle

Auf Instagram versorgt die Ex-Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" ihre 730.000 Follower fast täglich mit sexy Bildern und inspirierenden Texten.

Ihre Fans müssen nun wahrscheinlich längere Zeit auf die beliebten Inhalte der Influencerin verzichten. Wie lange Lisas "Social Media Pause" dauern soll, ließ sie unbeantwortet.

Dennoch zeigen ihre User Verständnis. In der Kommentarspalte unter ihrem Text-Beitrag ist von "Ganz viel Kraft" bis hin zu "Alles gute" vieles zu lesen. Eine Followerin verspricht: "Mach dir da keinen Kopf, stehen alle hinter dir und können das komplett verstehen."

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: