Teenager-Mächen Alisha (15) und Sarah (16) seit Tagen vermisst

Fulda - Die Polizei in Osthessen bittet die Bevölkerung um Hinweise: Bereist seit dem vergangenen Wochenende werden die beiden Mädchen Alisha D. (15) und Sarah K. (16) aus Hünfeld bei Fulda vermisst.

Wer hat Alisha D. (li.) und Sarah K. (re.) aus Hünfeld gesehen?
Wer hat Alisha D. (li.) und Sarah K. (re.) aus Hünfeld gesehen?  © Bild-Montage: Polizeipräsidium Osthessen

Die Jugendlichen leben in einer Wohngruppe bei Hünfeld. Dorthin sind sie am vergangenen Wochenende nicht zurückgekehrt und vermutlich gemeinsam unterwegs.

Möglicherweise halten sich die Mädchen derzeit im Raum Frankfurt auf.

Beide sind der Polizei als "Streunerinnen" bekannt und wurden in der Vergangenheit bereits mehrfach gesucht und aufgegriffen.

Da nun allerdings die bisherigen Fahndungs-Maßnahmen nach Alisha und Sarah Keyya erfolglos blieben, bittet die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung.

Die beiden Vermissten werden folgendermaßen beschrieben:

  • Alish ist etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß
  • schlank
  • hat braun-lilafarbene, schulterlange Haare
  • ist möglicherweise mit einer schwarzen Jacke mit Fellbesatz bekleidet
  • schwarzer Rucksack

  • Sarah ist ebenfalls etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß
  • schlank
  • hat lange, schwarze Haare
  • ist auffällig geschminkt
  • ist möglicherweise mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06611050 entgegen.

Womöglich sind die beiden Jugendlichen von Hünfeld nach Frankfurt gereist und halten sich nun dort auf.
Womöglich sind die beiden Jugendlichen von Hünfeld nach Frankfurt gereist und halten sich nun dort auf.  © Screenshot Google Maps

Titelfoto: Bild-Montage: Polizeipräsidium Osthessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0