Doch kein Single? Warum dieses Urlaubsfoto von Angelina Heger nach Beziehung schreit

Bali - Das Brodeln in der Gerüchteküche um Model Angelina Heger (26) und dem ungarischen Nationalstürmer Adam Szalai (30) hat in den letzten Wochen etwas abgenommen, vor allem nachdem die Neu-Brandenburgerin Ende Mai mit einem Post auf Instagram und dem dazugehörigen Hashtag "#singlemomoftwobulldogs" offensichtlich den Wind aus den Segeln spekulierender Fans genommen hatte. Doch ein unscheinbares Bild könnte sie nun verraten haben.

Angelina und Adam posten immer wieder Foto von sich an denselben Orten.
Angelina und Adam posten immer wieder Foto von sich an denselben Orten.  © Screenshot/Facebook (Bildmontage)

Seit Anfang des Jahres wird gemunkelt, ob zwischen Angelina und dem Fußballer eine Liebe entbrannt sein könnte. Soll die Ex-"Bachelor"-Kandidatin häufig zu Besuch in Heidelberg, Adams Heimatstadt, gewesen sein.

Über den Jahreswechsel machten es sich die beiden offenbar im Ski-Urlaub in Österreich gemütlich und im Oktober zeigten sich die beiden in Paris vor dem Eiffelturm - jedoch niemals offiziell als Paar (TAG24 berichtete). Angelina und Adam posteten immer wieder Fotos von sich an denselben Orten. Ziemlich auffällig.

Zudem soll eine Leser-Reporterin der ungarischen Zeitung "Blikk" will die beiden in Budapest beim Spaziergang - Händchen haltend - entdeckt haben.

Wieder zwei Solo-Bilder am selben Ort

Gemeinsamer Urlaub? Also irgendwie sehen der Pool, die Bepflanzung, die Holzdielen und die zwei Teller ziemlich verdächtig aus. (Bildmontage)
Gemeinsamer Urlaub? Also irgendwie sehen der Pool, die Bepflanzung, die Holzdielen und die zwei Teller ziemlich verdächtig aus. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram (Bildmontage)

Doch langsam kommt der Verdacht auf, dass die beiden alle an der Nase herumführen könnten.

Die 26-Jährige gab zu verstehen, das sie Single ist. Doch offensichtlich ist sie das nicht und ein Urlaubsfoto auf Bali bringt wieder Pfeffer in die Liebesdiskussion.

So zeigt sich Angelina beim netten Essen am Pool mit einem Kokosnuss-Cocktail. Besonders interessant: Zu sehen sind auch zwei gefüllte Teller. Zudem stellt sich die Frage: Wer hat das Bild gemacht?

Vielleicht ihr Freund Adam. Der veröffentlichte einen Tag vor Angelina ebenfalls ein Foto - allerdings ohne Ortsmarke. Legt man beide Bilder jedoch nebeneinander, gibt es erstaunlich viele Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Die Holzdielen sind verdächtig ähnlich und der Pool mit dem türkisen Mosaik taucht ebenfalls auf beiden Bildern auf. Das kann doch kein Zufall sein. Warum immer so auffällig verdächtig?

Nach den ganzen negativ verlaufenden Beziehungen mit Leonard Freier, Christian Tews und Rocco Stark will es die Berlinerin wohl langsam angehen und nichts überstürzen. Die Liebe ist scheinbar noch nicht reif für die Öffentlichkeit.

Update 22. Juni, 18.21 Uhr:

Vier Tage später postete Szalai zwar wieder ein Foto ohne Ortsangabe bei Instagram, doch der Becher in seiner Hand verrät, dass er sich im edlen Omnia Dayclub befand: Im sonnigen Bali, wie Angelina Heger...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0