Schock bei GZSZ: Johanna bricht zusammen!

Berlin - Müssen jetzt GZSZ-Fans etwa um Gerner-Tochter Johanna bangen? Das Mädchen bricht während der eigenen Geburtstagsparty im Mauerwerk plötzlich zusammen.

Eigentlich wollte Johanna (l.) ihren Geburtstag mit Freunden und Familie im Mauerwerk nachfeiern.
Eigentlich wollte Johanna (l.) ihren Geburtstag mit Freunden und Familie im Mauerwerk nachfeiern.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Einige Wochen ist es bereits her, dass Johanna vor ein Auto gelaufen war, nachdem sie ihre Mutter Katrin beim Sex mit ihrem Schwarm Nihat erwischt hatte. Inzwischen wirkte alles wieder in bester Ordnung - die Verletzungen ihrer Not-OP schienen ohne Komplikationen zu verheilen.

Doch nun der Schock! Ein Vorschau-Foto, welches RTL vorab veröffentlichte, zeigt Sunny mit der bewusstlosen Teenagerin im Arm.

Und das, obwohl sie gerade im Mauerwerk zusammen mit all ihren Freunden und ihrer Familie ihren Geburtstag groß nachfeierte.

Wie schlecht geht es dem Mädchen also wirklich? Wartet hier bereits das nächste Gesundheitsdrama auf die Fans der Daily-Soap? Das erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Plötzlich bricht das Mädchen in Sunnys Armen zusammen.
Plötzlich bricht das Mädchen in Sunnys Armen zusammen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0