Geht da was? Für diese GZSZ-Beauty schwärmt Popstar Max Giesinger!

Berlin - Ist da etwa jemand ein bisschen verknallt? Popsänger Max Giesinger gesteht ganz öffentlich eine kleine Schwärmerei für GZSZ-Beauty Valentina Pahde.

Am 30. Oktober steht Max Giesinger (30) im GZSZ-Mauerwerk auf der Bühne.
Am 30. Oktober steht Max Giesinger (30) im GZSZ-Mauerwerk auf der Bühne.  © DPA

Der 30-Jährige, der am 23. November sein neues Album "Die Reise" auf den Markt bringt, steht am 30. Oktober nach über zwei Jahren mal wieder im Mauerwerk auf der Bühne. In einem Interview zusammen mit "Laura"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (29) verrät der Sänger, dass er früher ein echter GZSZ-Fan war, heute jedoch nicht mehr so oft einschalten könne.

Zwei schöne Gründe würden aber noch immer dafür sorgen, dass Max Giesinger immer mal wieder um 19.40 Uhr vorm TV sitze.

"Ich schalt' ja auch ab und zu ein, aber dann nur wegen Dir", schmeichelt er seiner hübschen Interview-Partnerin, "....und Valentina Pahde. Falls sie das sehen sollte: Ich bin ja öfter mal auf der Instagram-Seite von Dir und hab' ein paar Bilder geliket."

First Dates: First Dates: Als ER seinen Beruf pantomimisch vorführt, ist es pure Fremdscham
First Dates First Dates: Als ER seinen Beruf pantomimisch vorführt, ist es pure Fremdscham

Ein bisschen geknickt fügt er hinuz: "Es kam bisher nie was zurück. Ich wollte keine private Nachricht schreiben, das wäre glaube ich zu direkt gewesen, aber ich wollte mich ein bisschen bemerkbar machen."

Glücklicherweise erklärt sich Chryssanthi sofort bereit, die süßen Grüße an ihre Kollegin weiterzuleiten. Und wer weiß, vielleicht gerät ja auch die 24-jährige Valentina bei dem attraktiven Sänger ins Schwärmen.

Der Sänger gesteht eine kleine Schwärmerei für GZSZ-Beauty Valentina Pahde (24).
Der Sänger gesteht eine kleine Schwärmerei für GZSZ-Beauty Valentina Pahde (24).  © MG RTL D / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: