Trailerpark statt Luxushotel: Machen 187 Strassenbande jetzt auf Camper?

Hamburg – Die Mitglieder der Hamburger 187 Strassenbande protzen mit Geld, Drogen und Frauen, wo es nur geht - doch im Urlaub zeigen sich die Gangster-Rapper plötzlich grundsolide, wie es scheint.

Urlaub im Wohnwagen? In der Insta-Story von Bonez MC macht das den Anschein!
Urlaub im Wohnwagen? In der Insta-Story von Bonez MC macht das den Anschein!  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Wie Skandal-Rapper Bonez MC seine Fans auf Instagram teilhaben lässt, weilt er derzeit mit seinem Cousin Marten, Raf Camora und weiteren Banden-Mitgliedern in Kroatien auf der Insel Split.

Aber wer nun glaubt, der 33-Jährige lässt auch im Urlaub seinem Proleten-Dasein freien Lauf, liegt falsch. Vielmehr scheint es, als urlauben die 187er in einer Bungalow-Anlage, worauf die spärliche Einrichtung und die Holzwände schließen lassen.

An der Wand hängt ein Mini-Fernseher, auf dem ein Video von US-Rapper Ice Cube läuft. Die Bettdecken sehen mit ihrer Gummibeschichtung alles andere als gemütlich aus. Von Luxus ist hier keine Spur!

Sorbische Band "Skupina Astronawt" hat großen Fernsehauftritt im ZDF
Musik News Sorbische Band "Skupina Astronawt" hat großen Fernsehauftritt im ZDF

Wie es scheint, teilen sich Bonez und Marten sogar ein Bett. Jedenfalls liegen die beiden Rap-Idole, die für zahlreiche Straftaten und Drogendelikte bekannt sind, wie zwei Schuljungen nebeneinander und sagen sich "Gute Nacht".

Doch damit nicht genug: Einen Tag später taucht ein Wohnwagen in der Story von Bonez MC auf. Dann ist zu sehen, wie sich der Musiker höchstpersönlich hinter den Herd stellt und kocht. Danach wird zusammen im Garten gegessen.

Was läuft hier falsch?

Marten, Raf Camora und ein weiteres Banden-Mitglied lassen es sich im Pool gut gehen.
Marten, Raf Camora und ein weiteres Banden-Mitglied lassen es sich im Pool gut gehen.  © Screenshot/Instagram, marten__81

Was läuft hier falsch, fragen sich die Fans. Will der Skandal-Rapper seine Follower aufs Glatteis führen?

Grund zur Sorge besteht jedenfalls nicht, denn auf dem Instagram-Profil seines Cousins Marten sieht der Urlaub schon wieder nach gewohnter Luxus-Sause aus. Infinity-Pool und Joints inklusive!

Auch ein Foto, was Bonez und ein maskiertes Banden-Mitglied vor einer Villa und einem Ferrari zeigt, verrät das eigentliche Domizil der Rapper-Crew.

Franz Trojan ist tot: Gründungsmitglied der "Spider Murphy Gang" stirbt mit 64
Musik News Franz Trojan ist tot: Gründungsmitglied der "Spider Murphy Gang" stirbt mit 64

Was die Strassenbande auf dem Campingplatz getrieben hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Fest steht: Die 187er haben sich ihr "Bad-Boy"-Image hart erarbeitet und dabei wird es auch erstmal bleiben!

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: