Dieter Bohlen legt Geständnis ab: Bereut er seine Ex-Ehen?

Hamburg – Mit Carina Walz (36) hat Dieter Bohlen (66) seine große Liebe gefunden - bis dahin war es jedoch ein weiter Weg. Mehrere Jahre und zwei Ehen hat es gedauert, bis der Poptitan glücklich war.

Dieter Bohlen war ein echter Womanizer.
Dieter Bohlen war ein echter Womanizer.  © Henning Kaiser/dpa

Hinter dem Erfolgsproduzenten aus Tötensen liegen nicht nur eine Vielzahl an produzierten Songs, sondern auch diverse Beziehungen. Doch keine der Damen konnte sein Herz so richtig für sich gewinnen - bis auf eine.

Mit 29 Jahren heiratete der Erfolgsproduzent seine erste Ehefrau Erika Sauerland. Gemeinsam haben sie drei Kinder.

Die Ehe hielt sechs Jahre, bis Bohlen 1989 Nadja Abd el Farrag (54) kennen lernte und mit ihr zusammen kam. Sieben Jahre später scheiterte die Beziehung. Doch noch im selben Jahr verdrehte Verona Pooth (damals Feldbusch) dem Poptitan den Kopf.

Es folgte eine Blitzhochzeit. Ein Jahr galten Dieter Bohlen und Verona Feldbusch als das Promi-Glamour-Paar. Doch dann war genauso schnell Schluss, wie alles begonnen hatte. Dieter kam erneut mit Naddel zusammen. Dieses Mal hielt die Beziehung bis ins Jahr 2000.

Anschließend - in der Anfangszeit von "Deutschland sucht den Superstar" - war Estefania Küster (39) die Frau an der Seite des Chef-Jurors. Die Beziehung hielt von 2001 bis 2006. Mit ihr hat der 66-Jährige einen gemeinsamen Sohn.

Dieter Bohlen macht Liebeserklärung an Carina

Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit vierzehn Jahren zusammen.
Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit vierzehn Jahren zusammen.  © Volker Dornberger/dpa

Doch nun scheint es, als hätte Dieter Bohlen endlich seine Traumfrau gefunden. Seit 2006 ist der 66-Jährige mit Carina Walz (35) liiert.

Gemeinsam hat das Paar, das sich auf Mallorca kennenlernte, zwei Kinder und könnte glücklicher kaum sein.

Noch heute hat der DSDS-Juror beim Anblick seiner Carina Schmetterlinge im Bauch, wie er erst kürzlich zum Jahrestag mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram unter Beweis stellte (TAG24 berichtete).

"Gestern Nacht vor 13 Jahren haben wir uns durch Zufall auf Mallorca kennengelernt. Zufälle bestimmen unser Leben!", schrieb er unter einem Bild der beiden.

Aus diesem Grund hat der Poptitan auch ein überraschendes Geständnis gemacht: Manchmal wünscht er sich, die Zeit zurückdrehen zu können, wie er jetzt im Interview mit RTL bekannt gab.

Wenn er etwas an seiner Vergangenheit ändern könnte: "Dann wäre ich jetzt höchstwahrscheinlich nur einmal verheiratet", gesteht Dieter - und zwar mit Carina. Ob er der 36-Jährigen also bald einen Ring an den Finger steckt?

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0