Wieder Sorge um Naddel! Was ist los mit ihr? 23.710
Coronavirus im Ticker: British Airways stellt China-Flüge ein Top Update
Mission Klassenerhalt: Uwe Rösler ist neuer Trainer in Düsseldorf Top
Mega Ansturm auf Möbelhaus-Kette in Deutschland. Wir erklären den Grund 4.483 Anzeige
Standesamt knöpft 900 Paaren zu viel Geld ab Neu
23.710

Wieder Sorge um Naddel! Was ist los mit ihr?

Nadja Abd el Farrag wurde vermisst! Wo war sie?

Angeblich hat Naddel nach einem Streit das Hotel ihres Freundes verlassen – und blieb sogar einige Tage lang verschwunden.

Hamburg - Angeblich hat Naddel nach einem Streit das Hotel ihres Freundes verlassen – und blieb sogar einige Tage lang verschwunden. Sorge machte sich breit um die gelernte Apothekenhelferin!

Die 54-jährige Naddel war wohl für einige Tage verschwunden - nun gibt es Entwarnung.
Die 54-jährige Naddel war wohl für einige Tage verschwunden - nun gibt es Entwarnung.

Niemand wusste, wo sich die Ex von Dieter Bohlen aufhielt. Laut, ok-magazin sei ihr engstes Umfeld in großer Sorge gewesen.

Erst vor kurzem noch postete die 54-Jährige wunderschöne Blumen und sogar eine Torte auf Facebook, sodass ihre 3500 Fans sich mit ihr freuen durften... "Geht es wieder bergauf mit der berühmten Hamburgerin", dachten sich wohl viele?!

Doch nun diese Nachricht: Sie habe nach Streitigkeiten mit ihrem Freund Burkhardt (65) wütend ihre Unterkunft - das Aussen Alster Hotel in Hamburg - verlassen. Dort wohnt bekanntlich die Künstlerin, die ab und zu auf Mallorca in Krümels Stadel auftritt.

Angeblich wusste über mehrere Tage niemand, wo sich Naddel aufhält. Ihr Umfeld war in großer Sorge. Was war der Grund für den Zoff der beiden eigentlich guten Bekannten?

Nadja wohnt seit langer Zeit in Burkhardts Privat­hotel. Er ist es auch, der sie seither unterstützt.

1999: Ein Bild aus guten Zeiten - Popstar Dieter Bohlen mit seiner Freundin Nadja Abdel Farrag ("Naddel") bei der Verleihung der World Music Awards in Monte Carlo.
1999: Ein Bild aus guten Zeiten - Popstar Dieter Bohlen mit seiner Freundin Nadja Abdel Farrag ("Naddel") bei der Verleihung der World Music Awards in Monte Carlo.

So konnte sich die Teilzeit-Sängerin laut eigenen Worten wieder um ihr eigenes Leben kümmern. Sie bestritt immerhin wieder Auftritte, war sogar im Fernsehen (RTL, "Raus aus den Schulden"-Special mit Zwegat) und im "Irrenhouse" (bei ihrer Freundin, der Berliner Kult-Transe Nina Queer, TAG24 berichtete)!

"Und das habe ich auch Burkhardt zu verdanken", verriet sie einst, schreibt das ok-magazin. "Anfangs konnte er mich nicht leiden", erinnerte sie sich demnach. "Ja, das stimmt, und auch heute treibt sie mich manchmal in den Wahnsinn", scherz­te Burkhardt daraufhin. Die beiden kommen dennoch seit Jahren gut miteinander aus - was eine große Hilfe für Naddel darstellt. Der 65­-Jäh­rige soll sich auch um Nadjas Aufträge und Presseanfragen kümmern.

Die 54-Jährige sagt, dass der 65­-Jährige ihr einzig wahrer Vertrauter sei: "Ich habe kaum noch Freunde. Ich wurde so oft hintergangen und ausgenutzt. Der einzige, dem ich wirklich vertrauen kann, ist Burkhardt."

Umso größer der Schock, als Naddel jüngst einfach abtauchte. Das Zerwürfnis dauerte glücklicherweise nicht lange! Nach einigen Tagen sei Nadja wieder wohlbehalten im Hotel aufgetaucht. Hat sie sich einfach mal eine kleine Auszeit gegönnt?

Und sie ist auch auf >> Facebook wieder aufgetaucht: So schrieb sie am Montag: "In der Gala steht, Verona behaupte in ihrer Biografie, ich hätte eine Affäre mit dem Gärtner von Dieter gehabt. Und obwohl ich der Gala gegenüber dies dementierte, haben sie es in ihrem Bericht nicht erwähnt. Kein feiner Zug. Dann sage ich es hier nochmal: Nein, ich hatte nichts mir dem Gärtner. Wie das klingt."

Fotos: DPA, Imago

Medimax Hildesheim: Zum Räumungsverkauf gibt's Technik bis 56% günstiger Anzeige
Das neue "Ding des Jahres" wird gesucht: Ein Thema dominiert alles! Neu
Tod von Jan Fedder (†64) hat Tim Mälzer gezeigt, wer sein wahrer Freund ist Neu
Bis Samstag erhaltet Ihr hier bis zu 35% Rabatt auf Möbel und 25% auf alles! Anzeige
Dieser Blindenhund kümmert sich um einen blinden Hund! Neu
Eklig oder sexy? Ist dieser Blowjob auf Instagram nicht zu krass? Neu
Am Sonntag spart Ihr hier im Saarland 20% auf Eurer Wunsch-Möbelstück! Anzeige
Missbrauchs-Skandal um US-Millionär Epstein: Prinz Andrew "null kooperativ" Neu
Nach Missbrauch eines Teenie-Fans (13): YouTuber "Yo Oli" schießt Räuber ins Krankenhaus Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 6.410 Anzeige
Grausam: Tierhasser vergiftet Hunde am Geburtstag der Besitzerin Neu
Verdacht auf Coronavirus an Bord von Lufthansa-Maschine Neu
Tatzen im Winter verloren: Katze Dymka kann dank 3D-Drucker wieder laufen Neu
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 14.227 Anzeige
Kritische Inhaltsstoffe: Noch mehr Unternehmen rufen diesen Oregano zurück Neu
Frisch gebackene Mutter will Mann mit Spielzeugpistole wachhalten Neu
So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! Anzeige
Harte Schale, weicher Kern: Australische Soldaten kümmern sich um Koalabären Neu
Nach Megxit: Millionenschwere Deals für Meghan und Harry! Neu
LKA findet unglaublich wertvollen Helm im Gepäck: Kunstschmuggler auf frischer Tat ertappt Neu
80-Tonnen-Kran kippt in Nähe von Wohnhaus um Neu
Greta Thunberg schwänzt jetzt täglich Schule fürs Klima Neu
Diebe klauen ihr sexy Bauschutt-Banner: Sophia Thomalla macht Hammer-Angebot Neu
Kleinstadt in Sorge: Rechtsextreme stören Feuerwehr-Weihnachtsfeier Neu
Fäkalien direkt ins Meer geleitet: Urlaubsparadies kämpft mit Abwasser-Problem 4.082
Model Lola Weippert kurz vor dem Verzweifeln: "Schulsystem ist hart für den Arsch!" 737
Baukran stürzt auf Baustelle: Vier Verletzte 3.449 Update
Mega-Veränderung! Janni Hönscheid mit dunklen Haaren 1.562
Kahlköpfig und transgender: Diese zwei GNTM-Kandidatinnen stechen heraus 846
Neues Kapitel im Liebes-Drama um Miley Cyrus! 874
Sie liebt einen Fotografen! DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat 'nen Neuen 3.751
Sein besonderes Aussehen macht Hund zu einem Instagram-Star 6.076
"Love-Island"-Julia will ihre Nase operieren lassen, die Fans sind entsetzt 493
FC Bayern holt Südkorea-Talent Wooyeong Jeong zurück nach München 850
Schon wieder! Pocher macht sich über den Wendler lustig 3.480
Polizisten stoppen Panzer-Transport auf Autobahn 8.168
Kobe Bryant: Video von der Unglücksstelle zeigt Ausmaß der Katastrophe 2.858
Ketten, Leder, viel nackte Haut: Ex-Pornostar gibt bei heißem Shooting alles 2.106
Endlich! Zverev bricht Grand-Slam-Fluch 460
Wird Abwehr-Hüne Süle fit für die EM? Das sagt Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt 417
Im vierten Anlauf! Geraerin will "Germany's next Topmodel" werden 705
Schwächelnde Autokonjunktur: Stehen weitere Stellen bei Bosch auf dem Spiel? 81
Mann wirft vor Wut Ehering weg, dann kommt ihm ein Hund zu Hilfe 3.947
Zehn Jahre nach Mord: Razzia im Fall Maria Bögerl 1.032
Prozess um "Indymedia"-Verbot startet am Bundesverwaltungsgericht 2.278
Abgeordneter der Tierschutzpartei wird von rechtsextremer Vergangenheit eingeholt 1.299
Giffey soll kandidieren! Müller verzichtet auf Berliner SPD-Vorsitz 57
FC Bayern und Leroy Sané: Darum droht der Transfer jetzt endgültig zu platzen! 1.902
Nach schrecklicher Bluttat: Rot am See trauert um die sechs Toten 673
Sturm-Unglück: Frau vom herabstürzenden Ast getötet 2.624
Choreo für Ina Aogo? Hannover-Fans reagieren köstlich auf Vertragsauflösung um Dennis 1.160