Model Toni Garrn packt aus: So lief die Beziehung mit Leo wirklich!

Hamburg – Ein Jahr lang waren sie DAS Hollywood-Traumpaar - Toni Garrn (27) und Leonardo DiCaprio (44). Zum ersten Mal sprach das Supermodel nun über ihre Beziehung zu dem Schauspieler.

Model Toni Garrn blickt gerne auf die Beziehung mit Leo zurück.
Model Toni Garrn blickt gerne auf die Beziehung mit Leo zurück.  © Sreenshot/Instagram, tonigarrn

Von 2013 bis 2014 war die gebürtige Hamburgerin mit dem Hollywood-Star liiert. Details zu ihrer Beziehung haben die beiden gekonnt von der Öffentlichkeit ferngehalten - bis jetzt. Im Interview mit "OMR" plauderte der Victoria´s Secret-Star nun doch einige private Liebes-Dinge aus...

Das öffentliche Interesse an der Liaison zwischen der damals 22-Jährigen und dem Schauspieler, damals 40, könne sie nach wie vor nicht nachvollziehen: "Es ist wirklich schade, dass es die Leute so interessiert, dass ich mal mit jemandem zusammen war", findet Toni.

Ihr Karriere habe rein gar nichts mit dem Namen ihres berühmten Ex-Freundes zu tun: "Ich war schon fünf Jahre erfolgreich, bevor ich ihn überhaupt kennengelernt habe", stellt das Model klar.

"Es war eine Zeit in meinem Leben, ich war sehr jung, aber es war eine tolle Beziehung und hat mir persönlich sehr viel gebracht, das hat aber nichts mit meiner Karriere, meinem Beruf oder meinem Erfolg zu tun, betont die 27-Jährige und fährt fort: "Beruf und Privates waren immer getrennt, einfach nur zwei Leute, die sich verliebt haben."

"Das ist irgendwie scheiße"

Leonardo DiCaprio zählt heute zum Freundeskreis des Models.
Leonardo DiCaprio zählt heute zum Freundeskreis des Models.  © EPA/MAURIZIO BRAMBATTI/DPA

Auch heute sind die Fronten zwischen den Beiden geklärt: "Wir sind befreundet, es ist alles wunderschön, es war wunderschön, es hat im Guten geendet, es gibt darüber eigentlich wirklich nichts zu erzählen, es war dramalos", so das Model.

Doch für ihre darauf folgenden Beziehungen und auch für die 27-Jährige selbst ist es bis heute nicht leicht, immer das Image des Hollywoodstars mitzuziehen: "Ich kann nicht auf die Straße gehen oder einen neuen Freund haben, ohne dass da steht: 'Leos Ex'. Das ist irgendwie Scheiße."

Ihr Liebesleben versucht Toni zwar weiterhin geheim zu halten, zu ihrem 27. Geburtstag zeigte sie ihren Followern bei Instagram dann aber doch den neuen Mann an ihrer Seite. Wieder hat sich die Blondine einen Hollywood-Star geangelt - und zwar "Magic Mike"- Star Alexander Pettyfer (29).

Ihrem Muster bleibt das Deutsche Model also treu. "Ich und die Schauspieler. Ich habe mehrere Schauspieler gedatet. Ich weiß nicht warum. Ich weiß nicht, was da mein Problem ist", lacht Toni.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, tonigarrn, EPA/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0