Top-Model Toni Garrn angelt sich "Magic Mike"-Star!

Hamburg - Kein schlechter Fang! Top-Model Toni Garrn scheint wieder vom Markt der Single-Ladies zu sein.

Toni Garrn lief schon mehrfach als Engel für Victoria Secret.
Toni Garrn lief schon mehrfach als Engel für Victoria Secret.  © EPA/JASON SZENES

Nach Beziehungen zu Leonardo DiCaprio und Alexander Skarsgård hat die gebürtige Hamburgerin den nächsten Hollywood-Star an der Angel.

Die 26-Jährige soll ein Auge auf das Model Alex Pettyfer geworfen haben. Der schaffte seinen Durchbruch als Nachwuchs-Stripper "The Kid" im Film "Magic Mike" 2012 an der Seite von Channing Tatum.

Und der 29-Jährige kann nicht nur strippen, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Neben der Schauspielerei arbeitet Pettyfer auch noch als Model.

Toni Garrn meldet sich endlich zurück: "Mir ging es echt scheiße!"
Toni Garrn Toni Garrn meldet sich endlich zurück: "Mir ging es echt scheiße!"

Angeblich sollen sich beide schon seit ein paar Monaten daten. Gefunkt hat es wohl bei Dreharbeiten, wie RTL berichtet.

Wie ein Foto auf seinem Instagram-Profil verrät, waren er und Toni Garrn gemeinsam bei Elton Johns Oscar-Party in West Hollywood. Allerdings ging das Top-Model damals alleine über den roten Teppich.

Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte Toni Garrn im weißen Kleid viel Bein.
Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte Toni Garrn im weißen Kleid viel Bein.  © Screenshot/Instagram/tonigarrn

Doch im Saal saßen beide nebeneinander, wie auch das Foto des Schauspielers zeigt.

Mit Pettyfer bleibt Toni Garrn ihrem Motto treu. Erst schnappte sie sich Leonardo DiCaprio, mit dem sie 2013/14 zusammen war, und sich immer noch regelmäßig trifft.

Anschließend datete sie mit "Tarzan"-Darsteller Alexander Skarsgård und Enrique Murciano ("Without a Trace") zwei weitere Schauspieler.

Für Garrn waren das alles Türöffner zur großen Filmwelt. Als Nächstes ist sie im neuen "Spiderman"-Film an der Seite von Tom Holland und Zendaya zu sehen.

Mehr zum Thema Toni Garrn: