Was hat dieser Hund denn für eine komische Schnauze?

Richmond (Virginia) - Eris ist eine Hündin der russischen Rasse Barsoi – und aktuell der Star im Netz. Über 100.000 Instagram-Abonnenten können von dieser Hündin nicht genug bekommen:

Passt nicht auf jedes Foto... Erins komische Schnauze.
Passt nicht auf jedes Foto... Erins komische Schnauze.  © Instagram/Screenshot/eriszoi

Und dabei geht es um die Schnauze des Hundes. Ganze 31 Zentimeter soll diese lang sein.

Die einjährige Hündin, die in Virginia lebt, wurde zum viralen Hit, als ihr Herrchen, Joey Kidd (26), Fotos von ihr postete.

Der 26-Jährige kann mit dem Tier praktisch keinen Spaziergang machen, auf dem er nicht von neugierigen Passanten angesprochen wird, berichtet aktuell "Caters News".

Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt
Hunde Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt

Regelmäßig lädt Joey Kidd auf dem für Eris eingerichteten Instagram-Account neue Fotos und Videos hoch.

Das Foto der Hündin ziert schon T-Shirts

Sichtlich stolz auf ihre T-Shirt-Kollektion. Bleibt zu hoffen, dass der Ruhm Eris nicht zu Kopf steigt...
Sichtlich stolz auf ihre T-Shirt-Kollektion. Bleibt zu hoffen, dass der Ruhm Eris nicht zu Kopf steigt...  © Instagram/Screenshots/eriszoi

Einige der Bilder sind dabei in Winkeln gehalten, die die Schnauze der Hündin noch größer erscheinen lassen.

Darüber hinaus kann sich Erin mit ihren eigenen Merchandise-Artikeln brüsten.

Denn bei so vielen Fans war es nur eine Frage der Zeit, bis es T-Shirts des Tieres gab, die dessen Antlitz zeigen. Deren doppeldeutiges Motto: "Lebe lang".

Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?
Hunde Süßer Collie-Mix musste sichergestellt werden: Wendet sich Teds Leben jetzt zum Guten?

Ihre Fans werden genau darauf hoffen, damit sie noch viele schöne Fotos und Videos ihres Hunde-Stars bekommen.

In den richtigen Winkeln besonders beeindruckend: Eris Schnauze.
In den richtigen Winkeln besonders beeindruckend: Eris Schnauze.  © Instagram/Screenshots/eriszoi

Mehr zum Thema Hunde: