Influencerin Isabel Kraus und Handball-Star Mimi Kraus im Liebesglück

Göppingen - So sieht wohl die echte und wahre Liebe aus! Isabel Kraus und ihr Mann, Ex-Handball-Nationalspieler Michael "Mimi" Kraus, posteten einen wunderschönen Moment zu zweit auf Instagram.

Michael "Mimi" Kraus spielt seit Februar für den Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim.
Michael "Mimi" Kraus spielt seit Februar für den Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim.  © Fabian Sommer/dpa

Auf dem neuen Foto sieht man die beiden eng aneinander geschmiegt und lächelnd. Isabel hält den Kopf ihres Mannes zärtlich in ihrer Hand, er umarmt sie.

Die 29-jährige Influencerin schrieb unter das Bild einen englischen Text, in dem sinngemäß ins Deutsche übersetzt steht, dass Mimi bei ihr durchatmen solle, auch mal zusammenbrechen, ja sogar die Fassung verlieren könne.

Das Entscheidende: Er würde sie nicht verlieren.

Ganz große Gefühle! Passend zur stressigen Vorweihnachtszeit kann der Handball-Profi, der zurzeit beim Zweitligisten SG BBM Bietigheim spielt, also voll und ganz auf die Geborgenheit und Nähe seiner Frau zählen.

Der 36-Jährige veröffentlichte selbst erst am gestrigen Sonntag ein richtig süßes Bild, auf dem er mit Isabel und zwei seiner drei Kinder zu sehen ist.

Stellvertretend für seine Familie wünschte er all seinen einen über 180.000 Instagram-Abonnenten einen schönen 4. Advent.

Fans sind entzückt vom Liebesglück der beiden

Isabel und Mimi Kraus sind seit 2014 verheiratet, haben zusammen drei Kinder und lassen ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben. (Fotomontage)
Isabel und Mimi Kraus sind seit 2014 verheiratet, haben zusammen drei Kinder und lassen ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/mimikraus, Instagra

Bei Familie Kraus scheint der Weihnachtssegen also alles andere als schief zu hängen, was die Fans von Isabel und Mimi herzlich freut.

So schrieb eine Userin beispielsweise unter das Bild der Göppinger Youtuberin: "Was für ein traumhaft schönes Foto von euch 😍".

Eine weitere brachte es in einem Wort auf den Punkt: "Traumpaar!❤️". Innerhalb von 20 Stunden sammelte das Bild von Isabel Kraus, die ihrerseits selbst über 450.000 Follower auf Instagram hat, bereits über 57.000 Likes - Tendenz stark steigend.

Auch unter dem Bild des Handball-Weltmeisters von 2007 und Ex-FRISCH AUF Göppingen-Stars wurde fleißig kommentiert. "Total süß" ist dort oft zu lesen, "Zum dahinschmelzen 💖" und noch viel weiteres.

Wenngleich es bei dem glücklich verliebten Ehepaar tagsüber gerade mit den Vorbereitungen auf das Fest drunter und drüber geht, wie Isabel in einer Instagram-Story unmissverständlich klar machte, scheinen sie es doch gut zu schaffen, eine ruhige Zeit für sich und mit den drei Sprösslingen zu finden.

So dürfte gelungenen Weihnachtstagen also nichts mehr im Wege stehen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/mimikraus, Instagra

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0