Heiße Pool-Party: Welche sexy Spielerfrau präsentiert uns hier ihr Hinterteil?

Frankfurt/Brasilien - So ein Tag in der Hitze kann ganz schön auslaugen. Was gibt es da besseres, als sich mit Freunden an den Pool zu begeben - und das natürlich im Bikini. Eine extrem zeigefreudige Version dieses Szenarios präsentierte die Verlobte eines Bundesliga-Profis am Sonntag. Doch um wen handelt es sich?

Holla die Waldfee: Welche Spielerfrau trägt hier denn untenrum einen Hauch von Nichts?
Holla die Waldfee: Welche Spielerfrau trägt hier denn untenrum einen Hauch von Nichts?  © Screenshot Instagram/izabelgoulart

In dem kurzen Clip auf Instagram sieht man, wie sich besagte Dame in ihrem knappen Pool-Outfit bäuchlings auf einem riesigen aufblasbaren Lollipop entspannt. Der pralle Popo ist dabei bestens in Szene gesetzt und schwingt zu rhythmischen brasilianischen Melodien hin und her.

Zu sehen ist das ganze Spektakel auf dem Instagram-Account von Model Izabel Goulart (34), ihres Zeichens Verlobte von Eintracht-Keeper Kevin Trapp (28). Mit auf dem Video ist Matheus Mazzafera, ein Mode-Designer und Talk-Master, der sich in Brasilien großer Beliebtheit erfreut.

Doch die Hampel-Einlagen des 37-Jährigen können Izabels Pracht-Po nicht das Wasser reichen. Und auch so mancher (weitestgehend männlicher) Zuschauer wird beim Anblick des Videos eine Spur von Neid gegenüber dem DFB-Torhüter empfinden.

Der konnte sich jedoch nicht an der Plantsch-Party beteiligen, startete er mit seiner Eintracht doch am Samstag (19. Januar) - überaus erfolgreich - bereits in die Bundesliga-Rückrunde.

Am Ende siegten Trapp und seine Teamkollegen souverän in der heimischen Commerzbank Arena mit 3:1 gegen den SC Freiburg. Auf seine Izabel muss er wohl auch nicht mehr lange verzichten. Zumindest war das Instagram-Video ein Eindruck vom letzten Urlaubstag. Ob es die heiße Brasilianerin aber erstmal nach Frankfurt verschlägt, ist aufgrund ihres Model-Jobs nicht ganz gewiss.

Kevin Trapp und Izabel Goulart: Die perfekte Lovestory?

Niemand geringeres als die Verlobte von Eintracht-Keeper Kevin Trapp, Izabel Goulart, zeigt uns wie schön ein heißer Tag am Pool sein kann.
Niemand geringeres als die Verlobte von Eintracht-Keeper Kevin Trapp, Izabel Goulart, zeigt uns wie schön ein heißer Tag am Pool sein kann.  © DPA

Seit Juli sind Trapp und Goulart verlobt. Und die Beziehung scheint maximal harmonisch zu sein.

Immer wieder verzückt uns das Fußballer-Model-Traumpaar mit kreativen Social Media-Beiträgen, auch wenn der ein oder andere Post ganz nah am Rande des Kitschs balanciert.

Im krassen Gegensatz dazu stehen viele Fotos der 34-Jährigen, die sie immer wieder äußerst knapp bekleidet zeigen.

Eines steht in jedem Falle fest. Sollte Trapps Angebetete weiter mit solchen Einblicken um sich werfen, wird ihr kaum ein Zuschauer böse darum sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema 1. Bundesliga:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0