Schauspielerin zeigt oben ohne ihren Knack-Po, doch etwas stimmt nicht

Lüneburg - Oben ohne, lange Beine und nur ein Bikini-Höschen: So zeigt sich eine aus dem Fernsehen bekannte Frau aus der Lüneburger Heide. Wer ist es?

Jenny Elvers zeigt sich auf Instagram nur im Bikini-Höschen.
Jenny Elvers zeigt sich auf Instagram nur im Bikini-Höschen.  © Screenshot/Instagram/jenny_elvers

Bei der sexy Badenixe handelt es sich um Schauspielerin Jenny Elvers (47), die auf ihrem neuesten Instagram-Foto andeutet, dass sie ihren Körper topfit hält und einen knackigen Po hat.

Ob der von ihrem neuen Hobby Poledance kommt?

"Ich weiß, mein kleiner Hintern ist absolut nicht im Trend, aber ich mag ihn", schreibt die 47-Jährige zu dem Foto.

Wie zu erwarten war, trifft das Bild bei der Männerwelt auf Zustimmung. Hingucker, süß und traumhaft lauten einige der Kommentare.

Doch besonders aufmerksame Fans erinnern sich daran, dass sie so ein Bild von der Moderatorin bereits gesehen haben.

"Die braucht Aufmerksamkeit, altes Bild peinlich so Medien geil", schreibt ein Nutzer (Fehler im Original).

Der Mann hat recht. Bereits im Juli 2017 hat Jenny Elvers exakt dasselbe Foto von sich auf der Luftmatratze auf Instagram gepostet (TAG24 berichtete).

Zwischenzeitlich hat sie es gelöscht und nun erneut hochgeladen. Doch der kleine Schummelversuch fiel auf.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenny_elvers

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0