Neues Jahr, neue Liebe: Bayern-Star Boateng schnappt sich Ex-GNTM-Finalistin

München - Katarzyna Kasia Lenhardt heißt die neue Flamme von Bayern-Star Jerome Boateng. Das Geheimnis lüftete die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Dubai sein ist alles: Jerome Boateng und Kasia Lenhardt zeigen sich im Silvester-Urlaub öffentlich als Paar.
Dubai sein ist alles: Jerome Boateng und Kasia Lenhardt zeigen sich im Silvester-Urlaub öffentlich als Paar.  © Screenshot/Instagram/Kasia Lenhardt

Etwa zum Jahreswechsel in Dubai postete die ehemalige Finalistin von "Germany's Next Top Model" von 2012 kommentarlos ein Bild auf Instagram.

Mit ihr auf dem Foto: Bayern-Star Jerome Boateng. Einzig ein Herz-Emoji war als Text ihrerseits mit angefügt.

Wenige Wochen zuvor deutete die attraktive Schwarzhaarige an, dass sie in festen Händen sei.

Wer der Glückliche sein soll, darüber hüllte sie sich in Schweigen. Nun ließ sie im gemeinsamen Liebes-Urlaub die Bombe platzen.

Niemand geringerer als der Bayern-Star teilt mit ihr Bett und Tisch. Die Reaktionen in den Kommentarspalten fielen überwiegend positiv aus.

Zwar gab es auch kritische Stimmen wie "Ach hör doch auf...", die breite Masse jedoch freute sich für das nun öffentlich bekennende Liebespaar und feiert die beiden.

Auch in ihrer Instagram-Story zeigt sich Kasia Lenhardt eng angelehnt an den Profisportler. Und auch ihr Sohn Noan ist bei dem Dubai-Trip dabei.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Kasia Lenhardt

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0