Katja Krasavices heiße Neujahrs-Knutscherei: Dieses Mädel kennen wir doch!

Berlin - Mit heißen Aufnahmen und wilden Knutsch-Bildern leitete Katja Krasavice das neue Jahr auf Instagram ein. Eigentlich keine große Neuigkeit, wäre TAG24 da nicht ein kleines Detail aufgefallen: Dieses Mädel kennen wir doch!

Heiße Aufnahme: Katja Krasavice verbrachte Silvester zusammen mit Sophie Jones in Berlin.
Heiße Aufnahme: Katja Krasavice verbrachte Silvester zusammen mit Sophie Jones in Berlin.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice/

Denn die Glückliche, mit der Deutschlands bekannteste Erotik-Youtuberin da auf Tuchfühling geht, ist keine geringere als Sophie Jones.

Gegenüber TAG24 hatte die 23-Jährige erst vor Kurzem über ihre Zeit bei den Zeugen Jehovas berichtet. 16 Jahre lang war Sophie ein Teil der religiösen Gemeinschaft. Dabei wurde ihr nicht nur die Familie genommen, sondern auch ihre Freiheit sowie eine normale Jugend und Schulzeit.

Seitdem arbeitet Sophie mit Artikeln und selbstproduzierten Videos ihre Vergangenheit auf. "Ich will nicht, dass sich jemand sein Leben so verbaut, wie ich es getan habe. Anderen zu helfen hilft mir, mit dem, was geschehen ist, abschließen zu können."

Doch wie kam es denn nun zu dem Knutsch-Foto? "Wir haben zusammen in Berlin Silvester gefeiert", erklärte Sophie zunächst knapp gegenüber TAG24, nur um später lachend anzufügen: "Denkt man gar nicht, dass ich als quasi Ex-Nonne mit ihr befreundet bin."

Katja Krasavices Silvester-Kuss: Was läuft da mit Sophie Jones?

Bei solch aufregenden Aufnahmen kommt natürlich die Frage auf, ob dahinter mehr steckt, als nur ein Neujahrskuss. Katja selbst heizt zumindest schon mal ordentlich die Gerüchteküche an. Ihr Vorsatz für das neue Jahr: "Nicht mehr die Männer von den Weibern klauen, sondern die Weiber von den Männern. Sch*** auf Typen", kommentiert sie eine Aufnahme auf Instagram.

Zwar postete sie auch ein Foto mit männlicher Begleitung. Für ihn gab es jedoch nur eine Umarmung. Und schließlich war es auch nicht ihr erster Kuss mit einer Frau. Erst im September postete Deutschlands Nummer-Eins-Badbitch ein Foto, auf dem sie TV-Sternchen Sarah Joelle küsst und witzelte dazu: "Ich habe @Sarah_joelle_ geküsst - jetzt hatte ich Oliver Pochers Schw*nz an meinen Lippen" (TAG24 berichtete). Und auch mit Nacktschnecke Micaela Schäfer ging die 22-Jährige schon auf Tuchfühlung.

Könnte aus der Silvester-Knutscherei also mehr werden? Sophie winkt gelassen ab. "Wir sind eng befreundet, verbringen viel Zeit miteinander und mehr gibt es da nicht wirklich zu erzählen. Ein Neujahrskuss zwischen Girls. Nicht lesbisch, aber gern provokant."

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0