YouTube-Luder Katja Krasavice zeigt, wie ihre Vagina aussieht und schmeckt

Leipzig - Neues von Deutschlands schlüpfrigstem Erotik-Sternchen, seit es YouTube gibt! Katja Krasavice (22) hat in ihrem neuesten Video einige Fragen neugieriger Fans beantwortet. Und hinterher geschoben, weshalb ihr eigentlich für den Upload geplanter Clip von der Videoplattform abgelehnt wurde. Weshalb wohl...

Katja Krasavices bereits künstlich aufgepimpten Brüste sollen 2020 noch größer werden.
Katja Krasavices bereits künstlich aufgepimpten Brüste sollen 2020 noch größer werden.  © Screenshot/YouTube

"Hallo meine süßen Mäuschen, ich bin's wieder, eure Katja", begann die 22-Jährige standesgemäß ihre fünfminütige Sequenz. Darin räkelt sich die Leipzigerin wie eine Mischung aus Kleinkind und Prostituierter mit knappem Edelstein-Bikini in der heimischen Badewanne. An ihren Füßen protzen pinkfarbene Louboutin-Schuhe (Neupreis etwa 500 Euro). Was man halt so in der Wanne trägt.

Zwischen hektischen Richtungsänderungen im flutschigen Nass und ständigen Zupfern am üppig ausgefüllten Bikini beantwortete die letztjährige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin einige Nachrichten ihrer treuen, notgeilen Follower. Davon hat sie allein bei Instagram über zwei Millionen.

Gleich zu Beginn stellt sie erst mal klar: "Mein letztes YouTube-Video wurde nicht gesperrt, es durfte nicht mal online kommen." Der Grund? "Deine Inhalte wurden entfernt, weil sie gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen", hieß es seitens YouTubes. Doch nicht etwa wegen zu viel nackter Haut?

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Katja: "Es war einfach viel zu pervers, es war wirklich viel zu heiß. Ich hab's mir vor laufender Kamera - wie ich es euch versprochen habe - gemacht." Welch Wunder, dass YouTube den Upload gestoppt hat. "Aber das Video ist nicht für immer weg", macht die 22-Jährige Hoffnung. Es ist so geil, ich gönne es mir da so Hardcore auf mich selbst. Das ist einfach übertrieben geil."

Achso, kurze Nachfrage: Was ist es? Achja, geil. Hatten wir nicht so mitbekommen. Komm, noch einmal geil hinterher: "Das ist wie Netflix, nur Netflix in geil."

Erscheint ihr neuer Song Ende Juli?

Und, was macht Ihr so in einer Badewanne? Die 22-Jährige nutzt sie jedenfalls nicht nur zur Entspannung.
Und, was macht Ihr so in einer Badewanne? Die 22-Jährige nutzt sie jedenfalls nicht nur zur Entspannung.  © Screenshot/YouTube

Wo wir doch schon beim Thema sind. Ihr in wenigen Wochen - vermutlich Ende Juli - erscheinender vierter Song (nach "Doggy", "Dicke Lippen" und Sextape") werde... Na, na? Richtig! "Sehr, sehr geil." Wir sind sehr, sehr gespannt.

Ein anderer Boy fragte die von oben bis unten runderneuerte gebürtige Tschechin, wie es mit einer Brust-OP aussehe. Aber nicht, dass Ihr denkt, sie wolle sie sich wieder verkleinern. "Ja, ich werde mir die auf jeden Fall nächstes Jahr größer machen." Sind ja auch aktuell nur erbsengroß, da kann man schon noch einmal nachhelfen. Wir wissen sogar schon, wie das Resultat wird: richtig geil!

Und dann wurde es sogar NOCH intimer. Wie ihre Vagina wohl aussehe, will ein Fanboy wissen. "Ich erklär' und zeig' euch das mal." Katja blendete ein Foto von einem mit herausquellendem Schinken belegten Baguettebrötchen ein und sagt, dass manche so aussehen, dass dies auch nicht schlimm sei. Doch ihre sehe aus wie ein Hefezopf, den sie anschließend im Video zeigt.

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

"Viele Männer sagen, dass meine Vagina die schönste ist, die die je gesehen haben und die, die am besten schmeckt. Sie riecht gut, schmeckt gut und sieht gut aus", weiß Krasavice aus ihren Selbstbefriedigungen. Sei sei auch wirklich dankbar, dass ihre Vagina so nice ist. Sind wir auch, liebe Katja. Und freuen uns auf deinen geilen, neuen Song.

Mehr zum Thema Katja Krasavice: