Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Leipzig - Wetteifer und öffentliche "Schwanzvergleiche" sind im Rap-Business an der Tagesordnung. Der jüngste Streit ist vor wenigen Tagen zwischen Finch Asozial (33) und Katja Krasavice (27) entbrannt. Beide beanspruchen für sich den Titel der "krassesten Community in Deutschland" - der Verlierer hat äußerst fragwürdige Wettschulden zu begleichen.

Da geht doch was: Finch hat einen ganz besonderen Wunsch an Katja.
Da geht doch was: Finch hat einen ganz besonderen Wunsch an Katja.  © Bildmontage: Instagram/katjakrasavice, Instagram/finch

Der ganze Wettstreit fand in der vergangenen Woche seine Anfänge, als sich Finch (bürgerlicher Name: Nils Wehowsky) bei seinen Instagram-Followern für den Support der vergangenen Jahre bedankte.

"Wir haben die krasseste Community, mit Abstand. Wir sind einfach die krassesten. Ist einfach so. Wir haben definitiv die meisten Bundles weggedrückt, und das ist krass", feierte sich der 33-Jährige.

Das konnte Katja nicht so auf sich sitzen lassen. "Finch behauptet, seine Community ist die krasseste in Deutschland, da kennt er, glaube ich, noch nicht unsere", provozierte sie in ihrer Instagram-Story.

15.000-Euro-Geheimnis in Katja Krasavices Tanga-Schublade: Damit hat sie nicht gerechnet
Katja Krasavice 15.000-Euro-Geheimnis in Katja Krasavices Tanga-Schublade: Damit hat sie nicht gerechnet

Finch selbst vertraut da lieber auf Zahlen und kündigte an, etwaige Single- und Bundle-Verkaufszahlen der letzten Jahre am Montag über Universal vergleichen zu lassen.

Sollte sich herausstellen, dass er tatsächlich die kaufstärkere Community besitzt, hat Katja seiner Meinung nach ganz besondere Wettschulden einzulösen.

Finch Asozial will Sex-Date mit Katja Krasavice

Auf Instagram teilte Finch den kuriosen Chat der beiden.
Auf Instagram teilte Finch den kuriosen Chat der beiden.  © Bildmontage: Instagram/finch

"Wenn ich gewinne, dann will ich das, was ich schon 2018 wollte... scroll gerne mal nach oben. Ich bekomm 'nen "Date" mit dir. Da wir aber beide nicht gerade für die wahre Liebe stehen und du ja auch gerne immer mit dem Feuer spielst... nennen wir das ganze doch einfach One-Night-Stand!", forderte der Rapper seine Kollegin unverblümt zu einem Sex-Date auf.

"Du gewinnst eh nicht. Und wenn du verlierst, machst du dir ohne Widerrede einen OnlyFans-Account auf. Natürlich musst du da auch einen Monat echten OnlyFans-Content machen", konterte Katja. Finch hingegen gibt sich siegessicher. "Mach dich schon mal frisch, Katja", scherzte er weiterhin auf seinem Profil.

Am Montag soll es dann also die tatsächlichen Zahlen von Universal geben. Ob die Wettschulden dann wirklich eingelöst werden und inwiefern die Fans der beiden das Spektakel dann auch mitbekommen, ist hier die Frage ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katjakrasavice, Instagram/finch

Mehr zum Thema Katja Krasavice: