Baby für Katja Kühne und Marcel Sabitzer: Hier verrät sie, in welchem Monat sie schwanger ist

Leipzig / Dresden - Die Nachricht schlug am Freitag ein, wie eine Bombe: Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (33) und Fußballer Marcel Sabitzer (24) werden Eltern.

Hier verriet Katja Kühne schon Mitte Oktober fast, dass sie schwanger ist.
Hier verriet Katja Kühne schon Mitte Oktober fast, dass sie schwanger ist.  © Screenshot/Instagram/KatjaKühne

Die hübsche Blondine lüftete das Geheimnis ganz kommentarlos auf ihrem Instagram-Account. Nur ein Bild von ihr im weißen Badeanzug im Dubai-Urlaub war zu sehen.

Mit ihren beiden Händen formte sie ein Herz an ihrem Unterbauch. Ein deutliches Indiz für eine Schwangerschaft. Der Post war mit keinem einzigen Kommentar versehen, doch die Pose sprach für sich.

Innerhalb weniger Minuten hagelte es Glückwünsche für die Dresdnerin, die aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lucas hat. Mit ihm war sie auch in Dubai, wo das Foto entstand. Womöglich hat es ihr Sohn sogar aufgenommen.

Zwar gab Katja am Freitagabend die Neuigkeit bekannt, doch schon am 16. Oktober postete sie ein Bild aus Dubai, im weißen Badeanzug, auf dem man ein Hauch Bäuchlein bei der sonst so durchtrainieren und schlanken Schönheit erkennen kann.

Doch damals sagte sie noch: Ich habe noch ein anderes Bild, aber das kann ich erst in zwei Wochen posten. Nun scheint die kritische Phase überstanden und die beiden wissen sogar schon, ob es Junge oder Mädchen wird, wollen das aber noch nicht verraten.

Katja und ihr Marcel auf einer Veranstaltung im August (li.). Im November gab sie mit diesem Bild im weißen Badeanzug (re.) die Schwangerschaft bekannt.
Katja und ihr Marcel auf einer Veranstaltung im August (li.). Im November gab sie mit diesem Bild im weißen Badeanzug (re.) die Schwangerschaft bekannt.  © Imago/Screenshot/Instagram/KatjaKühne

Ein Geheimnis ist aber gelüftet: Auch wenn Katja das Bild am Freitag ohne Kommentar postete, so verriet sie dann in einer Antwort doch, dass sie schwanger ist und sogar, in welchem Monat.

Eine Userin schreibt: "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und genießt die 9 Monate, die sind schnell rum." Darauf antwortet Katja: "es sind ja nur noch weniger als 6."

Lässt also vermuten, dass die 33-Jährige im fünften Monat schwanger ist, wenn man bedenkt, dass man eigentlich von zehn Monaten ausgehen muss. Somit würde das Kind wohl Ende April oder Anfang Mai zur Welt kommen. Dann kann sich Sabitzer nach dem Ende der Saison auf ein richtig privates Highlight freuen.

Der 24-Jährige hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert, dass er demnächst Vater wird. Ohnehin war es online zuletzt eher ruhig um dem Mittelfeldspieler geworden.

Der letzte Post auf seinem Instagram-Profil stammt vom 10. August, als er nach 119 Tagen Verletzungspause (Schulter) sein Comeback gab. Katja kommentierte das mit einem Herz.

Sind Katja Kühne und Marcel Sabitzer schon verlobt?

Schon einige Mal konnte man einen Ring an der linken Hand von Katja erkennen.
Schon einige Mal konnte man einen Ring an der linken Hand von Katja erkennen.  © Screenshot/Instagram/Katja Kühne

Nachdem die Babynews nun also öffentlich ist, darf man gespannt sein, ob die beiden vor der Geburt noch heiraten werden.

Das dürfte angesichts des Zeitplans des Fußballers zwar eng werden, doch er wäre nicht der erste Kicker, der zu Weihnachten die Hochzeitsglocken läuten lässt.

Im Sommer wurde bereits vermutet, ob die beiden sich heimlich verlobt haben. So genau lässt es sich nicht sagen. Offiziell haben sich die beiden noch nicht das geäußert. Auf ihren Bildern ist Katja mal mit dickem Klunker an der linken Hand zu sehen, mal nicht.

Im Urlaub in Dubai ist der Ring auf jeden Fall gut an der linken Hand zu erkennen, als Katja an einem Strohhalm im Burgerladen "Five Guys" zieht.

Die Gerüchte angeheizt hatte die Blondine im Mai diesen Jahren selbst. Denn auf einem Bild aus dem Privatjet war der Ring deutlich an ihrem Junger zu erkennen. Auch auf einem anderen Foto aus dem Malediven-Urlaub sah man den Ring.

Wir sind gespannt, ob aus Katja Kühne bald offiziell Frau Sabitzer wird.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0