Trauer um Gentners Vater: Starb er an einem Aneurysma? Neu Zurück an den Ort des Grauens: Sophia Flörsch will wieder nach Macao Neu MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.808 Anzeige Botschaft für alle getrennte Eltern: Pietro Lombardi lobt Mama Sarah Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 12.884 Anzeige
6.891

Baby für Katja Kühne und Marcel Sabitzer: Hier verrät sie, in welchem Monat sie schwanger ist

Ex-Bachelor-Gewinnerin und Fußballer von RB Leipzig erwarten 2019 ihr erstes gemeinsames Kind

Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne und Fußballprofi Marcel Sabitzer von RB Leipzig erwarten ein Baby. Auf Instagram verrät sie den Monat der Schwangerschaft.

Von Tina Hofmann

Leipzig / Dresden - Die Nachricht schlug am Freitag ein, wie eine Bombe: Ex-Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (33) und Fußballer Marcel Sabitzer (24) werden Eltern.

Hier verriet Katja Kühne schon Mitte Oktober fast, dass sie schwanger ist.
Hier verriet Katja Kühne schon Mitte Oktober fast, dass sie schwanger ist.

Die hübsche Blondine lüftete das Geheimnis ganz kommentarlos auf ihrem Instagram-Account. Nur ein Bild von ihr im weißen Badeanzug im Dubai-Urlaub war zu sehen.

Mit ihren beiden Händen formte sie ein Herz an ihrem Unterbauch. Ein deutliches Indiz für eine Schwangerschaft. Der Post war mit keinem einzigen Kommentar versehen, doch die Pose sprach für sich.

Innerhalb weniger Minuten hagelte es Glückwünsche für die Dresdnerin, die aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lucas hat. Mit ihm war sie auch in Dubai, wo das Foto entstand. Womöglich hat es ihr Sohn sogar aufgenommen.

Zwar gab Katja am Freitagabend die Neuigkeit bekannt, doch schon am 16. Oktober postete sie ein Bild aus Dubai, im weißen Badeanzug, auf dem man ein Hauch Bäuchlein bei der sonst so durchtrainieren und schlanken Schönheit erkennen kann.

Doch damals sagte sie noch: Ich habe noch ein anderes Bild, aber das kann ich erst in zwei Wochen posten. Nun scheint die kritische Phase überstanden und die beiden wissen sogar schon, ob es Junge oder Mädchen wird, wollen das aber noch nicht verraten.

Katja und ihr Marcel auf einer Veranstaltung im August (li.). Im November gab sie mit diesem Bild im weißen Badeanzug (re.) die Schwangerschaft bekannt.
Katja und ihr Marcel auf einer Veranstaltung im August (li.). Im November gab sie mit diesem Bild im weißen Badeanzug (re.) die Schwangerschaft bekannt.

Ein Geheimnis ist aber gelüftet: Auch wenn Katja das Bild am Freitag ohne Kommentar postete, so verriet sie dann in einer Antwort doch, dass sie schwanger ist und sogar, in welchem Monat.

Eine Userin schreibt: "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und genießt die 9 Monate, die sind schnell rum." Darauf antwortet Katja: "es sind ja nur noch weniger als 6."

Lässt also vermuten, dass die 33-Jährige im fünften Monat schwanger ist, wenn man bedenkt, dass man eigentlich von zehn Monaten ausgehen muss. Somit würde das Kind wohl Ende April oder Anfang Mai zur Welt kommen. Dann kann sich Sabitzer nach dem Ende der Saison auf ein richtig privates Highlight freuen.

Der 24-Jährige hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert, dass er demnächst Vater wird. Ohnehin war es online zuletzt eher ruhig um dem Mittelfeldspieler geworden.

Der letzte Post auf seinem Instagram-Profil stammt vom 10. August, als er nach 119 Tagen Verletzungspause (Schulter) sein Comeback gab. Katja kommentierte das mit einem Herz.

Sind Katja Kühne und Marcel Sabitzer schon verlobt?

Schon einige Mal konnte man einen Ring an der linken Hand von Katja erkennen.
Schon einige Mal konnte man einen Ring an der linken Hand von Katja erkennen.

Nachdem die Babynews nun also öffentlich ist, darf man gespannt sein, ob die beiden vor der Geburt noch heiraten werden.

Das dürfte angesichts des Zeitplans des Fußballers zwar eng werden, doch er wäre nicht der erste Kicker, der zu Weihnachten die Hochzeitsglocken läuten lässt.

Im Sommer wurde bereits vermutet, ob die beiden sich heimlich verlobt haben. So genau lässt es sich nicht sagen. Offiziell haben sich die beiden noch nicht das geäußert. Auf ihren Bildern ist Katja mal mit dickem Klunker an der linken Hand zu sehen, mal nicht.

Im Urlaub in Dubai ist der Ring auf jeden Fall gut an der linken Hand zu erkennen, als Katja an einem Strohhalm im Burgerladen "Five Guys" zieht.

Die Gerüchte angeheizt hatte die Blondine im Mai diesen Jahren selbst. Denn auf einem Bild aus dem Privatjet war der Ring deutlich an ihrem Junger zu erkennen. Auch auf einem anderen Foto aus dem Malediven-Urlaub sah man den Ring.

Wir sind gespannt, ob aus Katja Kühne bald offiziell Frau Sabitzer wird.

Fotos: Screenshot/Instagram/KatjaKühne, Imago/Screenshot/Instagram/KatjaKühne, Screenshot/Instagram/Katja Kühne

Christian Tramitz bleibt privat und beruflich lieber auf dem Land Neu Frau benutzt Nasendusche, danach zerfressen Amöben ihr Gehirn Neu Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Neu Weil sein Papa AfD-Politiker ist! Waldorfschule lehnt Kind ab Neu Jetzt mitmachen und gewinnen: REWE verlost jeden Tag neue Gutscheine 8.849 Anzeige Oberbürgermeister bei Autounfall schwer verletzt Neu Der Kampf verschärft sich! So wird 2019 für GZSZ-Katrin Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.308 Anzeige Umfrage: AKK mächtig, SPD besonders im Osten ohne Chancen Neu Schönste Frau der Welt gekürt: Transfrau verpasst Sieg nur knapp! Neu Diese 15-Jährige macht mit Politikern kurzen Prozess Neu
Darum lacht keiner mehr über den HSV! Und BVB begeistert weiterhin! Neu Darf man Fake News verbreiten? Blogger wegen Anschlags-Meldung vor Gericht Neu Tod mit 35! Boss von Quiz-App leblos in Wohnung gefunden Neu Bahnverkehr lahmgelegt: Zug überfährt mehrere Wildschweine 237
Yagmur (3) starb an Misshandlung: Was hat sich seit ihrem Tod verändert? 970 Erschreckend: So viele Reichsbürger im Nordosten besitzen Waffen 146 Rührende Worte der "Sportler des Jahres" für Kristina Vogel 896 Autofahrer aufgepasst! Schneefall und Nässe sorgen für glatte Straßen 2.023 Schock im Wald: Spaziergänger finden menschliches Skelett 1.798 Amazon-Streik mitten im Weihnachtsgeschäft! Mitarbeiter verlangen Tarifverhandlungen 116 Polizist erschießt Mann in Bochum, der Gegenstand gezogen hatte 3.375 Update Samuel Rösch aus Sachsen gewinnt "Voice of Germany"-Finale 4.516 Haschisch zum Frühstück: Schulen haben ein Drogenproblem 1.147 Menschen feiern ausgelassen vor einer Diskothek, als plötzlich eine Handgranate explodiert 3.915 Studie zeigt: Eltern geben viel zu viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus 425 Yacht-Party bei "Die Geissens" gerät komplett aus den Fugen 4.613 Es wird ernst bei "Köln 50667": Freddy sinnt auf Rache! 276 Erste Konsequenzen nach G20: Vier Männern droht jetzt eine Millionen-Strafe! 1.441 Micaela Schäfer über erstes Treffen mit Katja: "Durfte ihren Vibrator steuern!" 2.316 Es ist ein Mädchen! Doch Schwesta Ewa hat noch eine weitere Botschaft 1.329 Fußball-Fans aufgelauert und verprügelt? AfD-Politiker vor Gericht 781 Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" 4.382 Verkaufsschlager! Machen diese Hanf-Stollen high? 328 "Geldgrube"! Prinz Frédéric von Anhalt will nach Tod seiner Frau richtig durchstarten 887 Frau findet Spinne bei Wanderung: Alles ändert sich, als sie sich ihr nähert 8.253 Mann riecht täglich an seinen dreckigen Socken und muss ins Krankenhaus 1.839 Darum ist "Bumblebee" der bisher beste Film der "Transformers"-Reihe! 414 Fünftes Opfer nach Terroranschlag in Straßburg gestorben 1.560 Mann bei Kutsch-Unfall schwer verletzt: Das Pferd verendet! 8.654 Nazi-Skandal bei der Polizei wird immer größer: Unbekannte wollen Tochter von Anwältin "schlachten" 8.536 Gewalt-Aktionen nach Demo gegen Migrationspakt in Brüssel 3.313 Islamkonform: Diese beliebte Schokolade ist jetzt halal 4.023 Nach Unfällen bei ProSieben-Show: Das sagt der verletzte Jürgen Milski 7.099 Aufgeflogen! Dreiste Weihnachtsbaum-Diebe begehen diesen dummen Fehler 4.185 Horror-Sturz überschattet Weltcup-Abfahrt von Gröden! 7.582 Bewaffnet mit Armbrust und Pistole! SEK nimmt Mann auf Dach fest 309 "Allah wirft Jesus raus!" Muslime schnappen sich Kirche 7.591 Explosion in Restaurant! Dutzende Verletzte 6.733