Max Giermann oder doch Giesinger? Coole Aktion nach Autogramm-Patzer

Köln – Der deutsche Komiker Max Giermann (43) beweist einmal wieder viel Humor.

Die witzige Autogrammkarte von Max Giermann alias Max Giesinger.
Die witzige Autogrammkarte von Max Giermann alias Max Giesinger.  © Screenshot Instagram: giermax

Er bekommt jeden Tag zahlreiche Autogrammanfragen, doch vor Kurzem erfüllte der Comedian-Star einem kleinen Fan einen ganz besonderen Autogrammwunsch.

Schließlich ist eine Autogrammkarte mit der Original-Unterschrift eines Stars der ganze Stolz eines jeden Fans.

Auch Elias wünscht sich eine, um sein Kinderzimmer damit zu schmücken. Nur schade, dass auf seiner Anfrage Max Giesinger steht!

Soll der Künstler jetzt die Illusion des Kindes platzen lassen oder mitspielen und mit falschen Namen unterschreiben?

Max Giermann nimmt es lieber gelassen: Fehler passieren eben! Auf Instagram zeigt er dann seinen Fans, wie er das Problem löste.

Auf einer Autogrammkarte signierte der 43-Jährige liebevoll mit Max Giesinger und strich einfach den "rmann".

Kein Wunder, dass bei diesen ähnlichen Namen immer mal Verwechslungsgefahr droht. Doch mit dieser coolen Aktion konnte der Profi-Komiker Max Giermann zumindest viele zum Lachen bringen.

Der kleine Elias kann sich schon bald auf sein personalisiertes Autogramm der besonderen Art freuen.

Ihre Namen sind sich so ähnlich, dass Max Giesinger (links) und Max Giermann (rechts) von einem Fan verwechselt wurden.
Ihre Namen sind sich so ähnlich, dass Max Giesinger (links) und Max Giermann (rechts) von einem Fan verwechselt wurden.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0