Marathon beim Beauty-Doc! Was hat Katja diesmal machen lassen?

Leipzig - Youtube-Star Katja Krasavice (22) hat mal wieder ordentlich was an sich machen lassen.

kantige Wangenknochen, größere Lippen - Katja Krasavice (22) hat ihr Gesicht modellieren lassen.
kantige Wangenknochen, größere Lippen - Katja Krasavice (22) hat ihr Gesicht modellieren lassen.  © Screenshot/ Instagram, Katja Krasavice

Denn obwohl sich die "Barbie in Badbitch-Version" natürlich sowieso immer umwerfend findet, gibt es immer wieder hier und da Stellen, die für Katja "pimp-würdig" sind.

Dieses Mal konzentrierte sich das Erotik-Sternchen ganz auf sein Gesicht. Gleich mehrere Eingriffe ließ die 22-Jährige vornehmen.

Am auffälligsten ist wohl das plötzlich kantige Kinn der Blondine. "Ich hab' mein Kinn gemacht, meine Wangen und meine jawline", verrät Leipzigs Oberluder. Jawline? Das ist die Kieferpartie, die Kinn und Wangen miteinander verbindet. Ja, auch diese Stelle kann man verschönern lassen. "Nur aufgespritzt mit Hyaluron", beruhigt Katja ihre Fans.

Ach, und nicht zu vergessen - die Lippen kamen natürlich auch gleich noch dran. Katja freut's, denn nun hat sie das perfekte Gesicht zum Bl**en, wie sie in ihrer Insta-Story schreibt.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Katja Krasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0