Sexy Hexy! Lena Gercke vergisst, sich eine Hose anzuziehen

München - Das Model Lena Gercke (30) hat mit einem Instagram-Post für Hitzewallungen bei ihren Fans gesorgt.

Lena Gercke sorgt für Schweißausbrüche bei ihren Fans.
Lena Gercke sorgt für Schweißausbrüche bei ihren Fans.  © DPA

Der neue Instagram-Post der 30-Jährigen zeigt einmal mehr, warum die hübsche Marburgerin die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen hat.

Im kuscheligen, weißen Oversize-Rollkragenpullover lehnt das Model gegen einen Kamin. Die Hose hat Gercke wohl vergessen, doch das nehmen ihr ihre Follower auf Instagram nicht krumm. Wie auch? Bei diesen sexy Beinen.

Die Nutzer sind begeistert von den Endlos-Beinen der Moderatorin. In der Kommentarspalte überschlagen sie sich mit Komplimenten: "Was für Beine. Bezaubernd", "Super schöne Beine!", "Deine Beine hätte ich gern" und "Deine Beine sind der Hammer", schreiben die User unter dem Hosenlos-Bild.

Mit diesem Look steht einem gemütlichen Wochenende jedenfalls nichts im Wege.

(Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen!)

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0