bigFM-Lola ist sprachlos: "Ich möchte jedem einzelnen von Herzen danken"

Stuttgart - bigFM-Morning-Show-Moderatorin und Model Lola Weippert kann ihre Erfolge von diesem Jahr nicht fassen und hat sich emotional an ihre Fans gewendet.

Lola Weippert (rechts im Bild) geht in ihrem Instagram-Beitrag auf ihre Highlights 2019 ein, z.B. dem Kennenlernen ihres jetzigen Freunds Florian (links im Bild) in Las Vegas. (Fotomontage)
Lola Weippert (rechts im Bild) geht in ihrem Instagram-Beitrag auf ihre Highlights 2019 ein, z.B. dem Kennenlernen ihres jetzigen Freunds Florian (links im Bild) in Las Vegas. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/eleonorelolanaomi

Die 23-Jährige postete einen neuen Beitrag auf Instagram, in dem sie auf ihre Highlights von 2019 eingeht.

"Wir haben die 1,5 Millionen Hörerquote in unserer Moningshow geknackt", beginnt Weippert stolz.

Doch ihren persönlichen emotionalen Höhepunkt erlebte sie mit Sicherheit auf ihre Reise nach Las Vegas.

Dorthin flog sie nämlich im Rahmen eines Gewinnspiels des Radiosenders mit Florian, einem bigFM-Hörer, der die Reise mit Weippert gewann. In der Glücksspiel-Metropole verliebten sich die beiden ineinander und sind bis heute ein Paar (TAG24 berichtete).

Außerdem durfte sie bei der RTL2-Show "Love Island" ihre eigene Sendung moderieren (TAG24 berichtete) - und vor 70.000 Menschen auf der Mainstage bei "Rock Am Ring" stehen. Insgesamt geht ein äußerst ereignisreiches Jahr für die Rottweilerin zu Ende.

"Mein Beruf ist ein absolutes Privileg!🙏♥️", schrieb die Influencerin emotional. Doch all das wäre in dieser Form nicht möglich gewesen, gäbe es ihre vielen treuen Fans nicht. Deshalb bekamen die auch nochmal ein paar warme Worte zu lesen:

"Ich möchte jedem einzelnen von Euch nochmal von Herzen danken, dass ihr mit mir so eine Power entwickelt und mir unendlich viel Liebe schenkt! Lasst uns 2020 wieder auf all den Festivals zusammen feiern und einzigartige Momente schaffen! Das wird ein geiles Jahr, kann’s kaum erwarten bis es startet!🥳♥️"

Und es ist stark davon auszugehen, dass die über 265.000 Instagram-Abonnenten und noch weitaus mehr bigFM-Morningshow-Hörer sich genauso auf ein weiteres verrücktes Jahr mit ihrer Lola, die auch als "Maultaschen-Magdalena" bekannt ist, freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/eleonorelolanaomi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0