Über 3,5 Millionen Euro: Beliebtes Instagram-Haus steht zum Verkauf!

London (Großbritannien) - Wer auf der Suche nach super Hintergründen für seine Instagram-Posts ist, kommt an diesem Haus nicht vorbei. Jetzt kann man dort sogar einziehen.

Das rosa Haus (links) steht zum Verkauf.
Das rosa Haus (links) steht zum Verkauf.  © Screenshot/Instagram/hyu915

Drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein Gäste-WC, zwei Wohnzimmer, Garten sowie eine zusätzliche Terrasse auf insgesamt vier Etagen: So ein Angebot gibt es nur selten in London. Denn Wohnraum ist in der britischen Metropole überaus knapp.

Doch das schmale Haus (trotzdem 149 Quadratmeter!) ist nicht nur aufgrund dieser Vielzahl an Zimmern ein Highlight.

Es kommt mit einer rosafarbenen Fassade, die das Wohnhaus auf der Bywater Street zu einem der beliebtesten Instagram-Insider-Hotspots der Stadt macht.

Für 2.975.000 britische Pfund (umgerechnet 3.564.914 Euro) gibt es die Immobilie jetzt zu kaufen. Zuvor war sie als Mietwohnung genutzt worden. Das sei auch möglich, wenn der neue Eigentümer nicht selbst darin wohnen will.

Der Makler weist lediglich darauf hin, dass das rosa Haus einmal saniert werden müsste. Der vorherige Mieter lebte so lang darin, dass der Wohnkomfort nicht auf dem aktuellen Stand sei.

Dieses Teil eines riesigen Reihenhauses steht im Londoner Stadtteil Chelsea im Westen der Stadt. Auf der bekannten Bywater Street stehen allerhand farbenfrohe Häuser. Auf Instagram ist die Straße deshalb tausendfach zu sehen.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0