Erwischt! Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25) schwer am Turteln

Los Angeles - Also doch! Hollywood-Actionstar Kate Beckinsale (45, "Underworld") und der US-amerikanische Comedian Pete Davidson (25) sollen ein Paar sein.

Der US-amerikanischer Komiker Pete Davidson und die britische Schauspielerin Kate Beckinsale wurden händchenhaltend erwischt.
Der US-amerikanischer Komiker Pete Davidson und die britische Schauspielerin Kate Beckinsale wurden händchenhaltend erwischt.  © -/AP/dpa, EPA/ALEX CRUZ +++(c) dpa

Die Schauspielerin und der Ex-Verlobte von Ariana Grande (25) wurden von Paparazzi erwischt, als sie nach Davidsons Show in Los Angeles durch die Hintertür und händchenhaltend das Gebäude verließen. Die Fotos seht Ihr >>> hier.

Bereits zuvor gab es Gerüchte um eine Affäre zwischen den Beiden, weil sie schon bei der Verleihung der Golden Globes am 7. Januar in Beverly Hills heftig miteinander turtelten.

Kate Beckinsale war von 2004 bis 2016 mit dem amerikanischen Regisseur Len Wiseman (45) verheiratet. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Underworld" kennen.

Außerdem führte die britische Schönheit eine achtjährige Beziehung mit Schauspieler Michael Sheen (49, "Breaking Dawn"). Beide haben eine gemeinsame Tochter (19), die bei Beckinsale lebt.

Pete Davidson war von März bis Oktober 2018 mit Ariana Grande liiert. Nach einem Monat Beziehung machte er ihr einen Heiratsantrag, den die Sängerin zwar annahm, jedoch löste sie die Verlobung am 14. Oktober (TAG24 berichtete). Über die Gründe wird bis heute spekuliert.

Titelfoto: -/AP/dpa, EPA/ALEX CRUZ +++(c) dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0