Michael Wendler plaudert intimes Sex-Geheimnis aus

Mallorca - Erst plauderte Laura Müller aus, dass Michael Wendler ein leidenschaftlicher Lover sei (TAG24 berichtete), jetzt legte das Paar mit einem weiteren intimen Sex-Geständnis nach.

Laura Müller schenkte dem Wendler ihre Jungfräulichkeit.
Laura Müller schenkte dem Wendler ihre Jungfräulichkeit.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Die frisch Verliebten, die gerade auf Mallorca weilen, wurden jetzt in einem Interview mit RTL ganz offen. Seit knapp einem Jahr sind der 47-Jährige und die 18-Jährige nun zusammen. Eine Beziehung, die wegen des großen Altersunterschiedes auf viel Kritik stößt.

Das könnte nach diesem Outing auch noch mehr werden. Denn: der Wendler hat die Jugendliche tatsächlich entjungfert.

"Micha ist mein erster Freund - in allen Dingen", erzählte die 18-Jährige. "Für mich war das eine riesen Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war", so der 47-Jährige.

Die Kaisermania kehrt zurück! Roland Kaiser gibt nächstes Jahr sechs (!) Konzerte
Roland Kaiser Die Kaisermania kehrt zurück! Roland Kaiser gibt nächstes Jahr sechs (!) Konzerte

Laura ergänzt, dass sie sich immer für den richtigen aufsparen wollte und dann habe sie ihren Michael getroffen. Er sollte für ihr erstes Mal der Richtige sein.

Und auch wenn sie keine Vergleichsmöglichkeiten hat: Laura ist zufrieden mit den Liebesqualitäten vom Wendler: "Also entweder man kann's oder man kann's nicht."

Und weil die beiden gerade so im Redefluss sind, erzählt der "Sie liebt den Dj"-Star auch noch über seinen ersten Sex: "Mein erstes Mal war wirklich furchtbar und genau das wollte ich auch der Laura ersparen." Scheint geklappt zu haben, denn sie beschreibt das intime Stell-Dich-Ein als schön. Beim Sex bleibt bei den beiden dann auch gerne das Licht an, man wolle ja "mit den Augen genießen".

Dass das Paar eine reine PR-Beziehung führen würde, dementiert der Schlagersänger. "Laura ist meine große Liebe und ich bin echt froh, dass ich sie gefunden habe", so der Wendler.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: