Handball-Star Mimi Kraus und seine Isabel schweben im siebten Himmel

Göppingen - So sieht dann wohl die perfekte Liebe aus!

Michael Kraus spielt derzeit beim Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim.
Michael Kraus spielt derzeit beim Handball-Zweitligisten SG BBM Bietigheim.  © Fabian Sommer/dpa

Handball-Weltmeister Michael "Mimi" Kraus und seine Frau Isabel sind schon seit 2014 miteinander verheiratet, doch sie vermitteln jeden Tag den Eindruck, als wären sie erst seit gestern verliebt.

Auf Instagram folgen den beiden zusammen über 600.000 Menschen und bekommen fast täglich mit, wie stark das Band zwischen ihnen ist.

Die Zuneigung für die drei gemeinsamen Kinder macht das Liebesglück des Profis der SG BBM Bietigheim und der Influencerin perfekt. Jetzt postete der 36-Jährige ein Bild auf Instagram, auf dem man sieht, wie er seine Isabel zärtlich im Arm hält, die mit geschlossenen Augen ihren Kopf an ihn schmiegt.

Dazu schrieb der Handballer lediglich: "❤️That Girl...❤️" und ließ das Bild für sich sprechen. Das reichte auch vollkommen aus, kommentierte eine Userin doch passend mit: "Keine Worte !😍".

Eine weitere war hin und weg von dem Schnappschuss: "Ihr seid soo ein schönes Paar und eine Bilderbuch Familie 😍💕". Generell freuten sich die Fans mit und drückten ihre Begeisterung aus.

Mimi Kraus überraschte Isabel mit Kurztrip nach Lissabon

Isabel und Michael Kraus teilen mit ihren Fans auf Instagram ihr perfektes Liebesglück. (Fotomontage)
Isabel und Michael Kraus teilen mit ihren Fans auf Instagram ihr perfektes Liebesglück. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/isabel_kraus, Insta

Und auch Isabel Kraus veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil ein Bild - allerdings eines aus dem Archiv.

Auf diesem küsst die 30-Jährige ihren Gatten, der den damals frischgeborenen jüngsten Sohn im Arm hielt. "Dieses Bild ist genau 3 Wochen nach Maddys Geburt entstanden. Und erst jetzt fällt mir so richtig auf, was für dunkle Haare er anfangs hatte 😳", schrieb die glückliche Mutter.

Mittlerweile gleiche sich die Haarfarbe von Marlo und Mimi langsam an und Isabel fragt sich, ob die beiden mal als Zwillinge durchgehen würden - das Duo "Mimarlo" wäre geboren.

Die Follower auf der Seite der Dreifachmama äußerten sich jedenfalls auch ganz begeistert: "Ein Bild voller liebe 😍😍😍", hieß es beispielsweise. "Traumpaar💗" und "Ein tolles Foto 😍♥️" war mehrmals zu lesen.

Für seine Frau hatte Mimi übrigens erst vor einer Woche einen weiteren Liebesbeweis. Er fädelte nämlich im Geheimen mit der Youtube Vloggerin "labellda" einen Kurztrip in die portugiesische Hauptstadt Lissabon ein. Dorthin ging es nämlich für Isabel Kraus zusammen mit ihrer Freundin.

Die 30-Jährige war völlig "baff", wie sie per Instagram mitteilte, genoss die Zeit in der Sonne aber in vollen Zügen. Ihr Mann und sie schweben in ihrem sechsten Ehejahr definitiv immer noch im siebten Himmel.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/isabel_kraus, Insta

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0