Trauer-Posting auf Instagram: Carmen Geiss nimmt Abschied

Monaco - Ihre Welt gilt als oberflächlich und mit ihren Postings zieht TV-Millionärin Carmen Geiss oft die Kritik der Netzgemeinde auf sich. Doch mit diesem emotionalen Beitrag trifft sie viele mitten ins Herz.

So emotional wie in ihrem jüngsten Instagram-Posting erlebt man Millionärin Carmen Geiss (53) sonst eher selten.
So emotional wie in ihrem jüngsten Instagram-Posting erlebt man Millionärin Carmen Geiss (53) sonst eher selten.  © Ursula Düren/dpa

Denn die 53-Jährige nimmt mit rührenden Worten Abschied. Auf Instagram schreibt sie: "Hallo liebe Mandy, ich habe lange nachgedacht über die letzten Worte, die ich dir gerne mitgeben möchte auf deinem Weg!! Es ist ein schwerer Verlust, einen so lieben Menschen wie Dich nach so einer langen Zeit der Krankheit zu verlieren."

Um wen es sich bei der jungen Frau handelt, mit der Carmen auf zwei dazu geteilten Bildern zu sehen ist, verrät sie nicht. Möglicherweise war sie ein Fan, mit dem sich die Zweifachmama zu einem privaten Essen getroffen hat. Fest steht: Mandy hat bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

"Es war für mich eine Bereicherung dich kennen zu lernen, dein Lachen zu genießen und deine Stimme etliche Male zu hören. Für mich warst du ein besonderer Mensch mit einer wahnsinnigen Lebenskraft. Leider hast du den Kampf gegen deine Krankheit verloren. Warum trifft es immer die Falschen??", fragt Carmen Geiss in Trauer.

Auch von welcher Krankheit sie spricht, behält die 53-Jährige für sich. Doch Mandy trug ein Kopftuch. Offenbar waren ihr aufgrund einer Behandlung die Haare ausgefallen. Dennoch strahlt sie an der Seite von Carmen tapfer.

"Nun bist du ein Engel auf dem Weg in den Himmel, der die Menschen schützt, die dir wirklich wichtig sind", schreibt der Reality-TV-Star weiter. "Unser Treffen kann uns keiner mehr nehmen, ich bin stolz darauf, so eine starke Persönlichkeit kennen gelernt zu haben!! DANKE FÜR ALLES!! Bon voyage, gute Reise!!!"

Neben vielen Beileidsbekundungen loben zahlreiche Follower die Millionärsgattin auf Instagram für ihre Worte. "Ich finde die Geste großartig von dir" oder "So warmherzige Worte, Gänsehaut pur" ist in den Kommentaren zu lesen.

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0