Ihr glaubt nie, wer sich hier so sexy im Bikini sonnt (Sie ist 60!)

Montana - Sexy zu sein ist keine Frage des Alters! Und Sharon Stone ist der Beweis dafür, dass man auch mit 60 noch ziemlich knackig sein kann!

Sharon Stone erholt sich beim Familienausflug auf dem Boot.
Sharon Stone erholt sich beim Familienausflug auf dem Boot.  © Screenshot Instagram/sharonstone

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht die Schauspielerin ("Lovelace") immer wieder Fotos von sich, auf denen sie nach wie vor sehr beeindruckend aussieht. Das Alter scheint der Blondine nicht viel anhaben zu können und auch körperlich ist sie in Top-Form!

Stones Schauspielkarriere begann 1980 mit einer Rolle in Woody Allens "Stardust Memories". Danach war sie lange die schöne Frau an der Seite des Helden, etwa 1990 in "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger (71). Ihren Durchbruch hatte sie schließlich 1992 mit dem Erotikthriller "Basic Instinct".

Der Höhepunkt ihrer Karriere war die Rolle der Ginger in Martin Scorseses "Casino" (1995). Für ihre Leistung erhielt sie einen Golden Globe und eine Nominierung für den Oscar.

Danach folgten weitere Golden-Globe-Nominierungen für "The Mighty" und für "Die Muse".

Ende 2001 erlitt Sharon Stone eine Gehirnblutung und schwebte neun Tage lang in Lebensgefahr. Anschließend dauerte es zwei Jahre, um ins Leben zurückzufinden: Sie musste wieder laufen, sehen, sprechen und lesen lernen.

Sharon Stone ist schon immer eine Augenweide - und das nicht nur in ihren Filmen!
Sharon Stone ist schon immer eine Augenweide - und das nicht nur in ihren Filmen!  © -/SIPA/epa/dpa, Ian Langsdon/EPA/dpa

Seitdem nahm sie nur Gastauftritte an, wagte sich aber 2004 schließlich ein Comeback in "Catwoman" an der Seite von Halle Berry. Der Film wurde ein Flop.

2006 kam unter dem Titel "Basic Instinct – Neues Spiel für Catherine Tramell" eine Fortsetzung von "Basic Instinct" in die Kinos. Ihre Leistung wurde zwar gelobt, der Film an sich fiel beim Publikum allerdings durch.

Trotz der vielen Schicksalsschläge hat Sharon Stone sich immer durchgebissen. Nebenbei hat sie auch noch drei Adoptivkinder groß gezogen. Nicht umsonst hat sie laut der amerikanischen "InStyle" den Ruf, eine der "härtesten Füchsinnen Hollywoods zu sein".

Titelfoto: Screenshot Instagram/sharonstone

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0