Nippel-Alarm bei GQ-Awards: Annemarie Carpendale gewährt tiefe Einblicke!

München/Berlin - Pikante Einblicke gewährte ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale bei den diesjährigen "Man of the Year"-Awards.

Oh, là, là. Sexy Annemarie ließ tief Blicken - und ihr Ehemann Wayne Carpendale konnte selbst kaum wegsehen.
Oh, là, là. Sexy Annemarie ließ tief Blicken - und ihr Ehemann Wayne Carpendale konnte selbst kaum wegsehen.  © Andreas Rentz/Getty Images for GQ Germany

In der "Komischen Oper" in Berlin stahl die 42-Jährige ihrem Mann eindeutig die Show - und das, obwohl ja eigentlich die Männer an diesem Abend im Rampenlicht stehen sollten.

Zu verdanken hatte sie das ihrem eleganten und zugleich sexy Outfit, für das sie sich an diesem Abend entschieden hatte.

Ein schwarzer Joop-Anzug. Und darunter: ein durchsichtiger Body. Lediglich die Spitzen dieses Kleidungsstückes versuchten, schlüpfrige Details zu verstecken.

Sie probierten es, wie gesagt. Denn so ganz gelang es den Textilien nicht, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.

Das attraktive Ehepaar nahm es - wie immer - entsprechend mit der nötigen Portion Humor. Wayne Carpendale postete auf Instagram ein Foto, in dem er seine Hände schützend vor die Brüste seiner Frau hielt.

Dazu schrieb er: "Gentleman bewacht sein wichtigstes Gut." Recht hat er.

Mit einem Preis ging Wayne Carpendale an diesem Abend übrigens nicht nach Hause. Dafür hatte er jedoch eine ausgezeichnete Begleitung dabei, um die ihn wohl einige Männer beneiden durften.

Titelfoto: Andreas Rentz/Getty Images for GQ Germany

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0