Süße Babynews: Anne Hathaway erwartet ihr zweites Kind

New York - "Es ist nicht für einen Film...#2" kommentierte Schauspielerin Anne Hathaway (36, "Der Teufel trägt Prada") ihr aktuellstes Foto bei Instagram.

Perfektes Familienglück: Anne Hathayway und ihr Ehemann, Adam Shulman, erwarten zum zweiten Mal ein Baby.
Perfektes Familienglück: Anne Hathayway und ihr Ehemann, Adam Shulman, erwarten zum zweiten Mal ein Baby.  ©  Justin Lane/EPA/dpa

Ihre süßes Lächeln auf dem Bild verrät, dass sie ihr kleines und bisher ziemlich gut gehütetes Geheimnis nun endlich auch mit ihren Fans teilen will. Ohne Ablenkungsmanöver oder neue Gerüchte, dass sie für eine neue Rolle Extra-Pfunde zugelegt habe.

Verbergen kann sie es ohnehin nicht mehr: Anne Hathaway ist wieder schwanger!

Der kugelrunde Bauch ist nicht mehr zu übersehen - trotz des weiten Shirts, dass die Mutter eines Sohnes trägt: Jonathan ist inzwischen drei Jahre alt. Ein perfekter Zeitpunkt, für ein Brüderchen oder Schwesterchen!

Ganz einfach sei es nicht gewesen, wieder schwanger zu werden, schreibt die Künstlerin⁣ und macht allen Mut, die "durch die Hölle der Unfruchtbarkeit und Empfängnis gehen".

Offenbar haben die Oscar-Preisträgerin und ihr Ehemann, der Schauspieler und Filmproduzent Adam Shulman (38), aber fleißig an Kind #2 "gearbeitet", und das Familienglück wird bald einmal mehr erfüllt.

Das Paar führt seit 2012 ohnehin eine Traumehe. Über eine zweite Schwangerschaft Hathaways wurde immer wieder spekuliert, auch, weil beide öffentlich immer wieder bekannten, sich noch ein zweites Kind zu wünschen.

Und wie es aussieht, hat das Warten nun ein Ende! Dem US-"Star Magazine" verriet ein Insider, dass sich Anne schon immer "viele Kinder gewünscht" habe und sie in ihrer Mutterrolle komplett aufgehe.

Titelfoto: Justin Lane/EPA/dpa, Screenshot Instagram/Anne Hat

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0