Liebes-Gerüchte um "Let's Dance"-Stars: Jetzt spricht Oana

Paderborn - Heiße Tänze, laszive Blicke und sexy Outfits: Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" geht es leidenschaftlich zu. Kein Wunder, dass den Promis und ihren Profi-Tanzpartner bei so viel nackter Haut und feurigen Dance-Moves auch gerne mal eine Affäre angedichtet wird.

Heiße Dance-Moves wie diese waren für so manchen wohl zu viel.
Heiße Dance-Moves wie diese waren für so manchen wohl zu viel.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Zuletzt sorgte die Beziehung zwischen Oana Nechiti (30) und "Alles was zählt"-Star Béla Klentze (29) für Gerüchte (TAG24 berichtete). Ist bei beiden alles rein freundschaftlich oder geht da etwa doch mehr?

Pikant an der Sache ist, dass die 30-Jährige seit 2014 mit Erich Klann (30), der ebenfalls bei "Let's Dance" tanzt, verlobt ist. Noch in diesem Jahr sol lgeheiratet werden. Geht seine Zukünftige trotzdem auf Tuchfühlung mit ihrem neuen RTL-Tanzpartner?

Zumindest interpretierten einige Fans mehr in die Schwärmereien von Béla hinein. Immer wieder bezeichnete er Oana als "Bombe" und strahlt über beide Ohren, wenn er von ihr erzählt.

Mittlerweile meldete sich die Mutter eines Sohnes indirekt zu den Flirt-Gerüchten zu Wort. Auf Instagram postete sie einen kurzen Clip, der sie zeigt, wie sie Klimmzüge macht. Beim Schwenk nach unten sieht man allerdings, dass die hübsche Rothaarige auf den Schultern eines Mannes sitzt, der sie nach oben drückt.

Dazu schreibt die gebürtige Rumänin: "😅 Man soll nicht alles glauben was man sieht, hört oder liest ... 😂 #gossip #stronggirl" Dieser Kommentar dürfte wohl im Zusammenhang mit der Berichterstattung verschiedener Medien über sie und Béla in den letzten Tagen stehen.

Obwohl sie die Zeit bei "Let's Dance" genießt, wie sie sagt, nimmt sie denjenigen, die ihr eine Affäre andichten wollen, damit wohl zumindest ein wenig den Wind aus den Segeln.

Sollte es einen "heißen Flirt" geben, ist der offenbar nur einseitig. Das machen auch die zahlreichen Liebes-Posts, in denen Oana ihren Verlobten geradezu anhimmelt, überdeutlich. Damit dürfte klar sein: Die Liebe zwischen den beiden kann so schnell nichts zerstören - auch kein neuer Tanzpartner bei der RTL-Tanzshow.

Auch wenn sich beide hier lasziv angucken: Oana macht klar, dass man nicht alles glauben sollte.
Auch wenn sich beide hier lasziv angucken: Oana macht klar, dass man nicht alles glauben sollte.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Titelfoto: MG RTL D / Stefan Gregorowius


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0