Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

Die Schweizer Sängerin kam zur diesjährigen Echo-Verleihung im April schon deutlich schlanker.
Die Schweizer Sängerin kam zur diesjährigen Echo-Verleihung im April schon deutlich schlanker.  © DPA

Pfäffikon - Was ist mit Beatrice Egli los? Die Schweizer Sängerin wird nicht nur immer dünner, sondern trainiert seit Wochen hart im Fitness-Studio.

Gestählter Körper, definierte Oberarme, flacher Bauch - so zeigte sich die Schlagersängerin an ihrem 29. Geburtstag (21. Juni) bei Instagram. Doch was steckt hinter dem plötzlichen Fitness-Wahn der ehemaligen DSDS-Gewinnerin?

Die Erklärung lieferte sie gleich mit: Demnächst ist sie in einer Fernsehrolle zu sehen.

Beatrice Egli: Beatrice Egli sucht ihren Traummann: "Wo ist mein Romeo?"
Beatrice Egli Beatrice Egli sucht ihren Traummann: "Wo ist mein Romeo?"

Immer wieder verändern Schauspieler für eine bestimmte Rolle ihren Körper innerhalb kürzester Zeit extrem. Nun auch Beatrice Egli. Wie sie verraten hat, wird sie in der nächsten Staffel von „Ninja Warrior Germany“ (RTL) mitspielen. Und das sogar für einen guten Zweck!

Wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema Beatrice Egli: