Herzogin Camilla ist angewidert: DAS soll Joe Biden gemacht haben, als er mit ihr sprach!

Glasgow - Die Herzogin von Cornwall ist empört! Während sie sich mit US-Präsident Joe Biden (78) unterhielt, kam es offenbar zu einem äußerst unangenehmen Erlebnis.

Herzogin Camilla (74) kann es nicht fassen. Zeigte Joe Biden (78) während eines Smalltalks mit ihr wirklich so schlechte Manieren?
Herzogin Camilla (74) kann es nicht fassen. Zeigte Joe Biden (78) während eines Smalltalks mit ihr wirklich so schlechte Manieren?  © Alex Brandon/AP/dpa, Gareth Fuller/PA Wire/dpa

Camilla Parker Bowles (74) scheint das Erlebte noch nicht überwunden zu haben.

Während sie sich auf dem COP26-Klimagipfel in Glasgow mit Joe Biden unterhielt, soll sich der Präsident der Vereinigten Staaten einen "langen Furz" erlaubt haben.

Dies behauptet zumindest eine anonyme Quelle, die Camilla und ihrer Familie nahestehen soll.

Der Ort, an dem die Katze von Joe Biden am liebsten schläft, sorgt für unzählige Lacher!
Joe Biden Der Ort, an dem die Katze von Joe Biden am liebsten schläft, sorgt für unzählige Lacher!

Gegenüber der New York Post sagte der angebliche Insider, der selbst bei dem Gespräch mit anwesend war: "Es war lang und laut und unmöglich zu ignorieren. Camilla hat seitdem nicht aufgehört, darüber zu reden."

Biden traf die Herzogin vergangenen Montag bei einem Empfang in der Kelvingrove Art Gallery. Auch Camillas Ehemann Prinz Charles (72) sowie der britische Premierminister Boris Johnson (57) nahmen an dem Treffen teil.

Die hörbaren Blähungen des Präsidenten wären nicht das erste Malheur, das Biden in Glasgow unterlaufen wäre. Denn nur wenige Stunden vor dem Gespräch in der Kunstgalerie fielen Biden während einer Rede von Eddie Ndopu (31), einem südafrikanischen Aktivisten für Behindertenrechte und nachhaltige Entwicklung, für 22 Sekunden die Augen zu.

Während des Abendempfangs in der Kunstgallerie unterhielt sich Herzogin Camilla auch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (67).
Während des Abendempfangs in der Kunstgallerie unterhielt sich Herzogin Camilla auch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (67).  © Alberto Pezzali/AP pool/dpa

Mit seinen 78 Jahren ist Joe Biden der älteste US-Präsident aller Zeiten. Diesen Monat wird er bereits 79 Jahre alt.

Titelfoto: Alex Brandon/AP/dpa, Gareth Fuller/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Joe Biden: