Schweigegeld-Affäre um Donald Trump: So sauer war First Lady Melania wirklich!

Washington - Nach dem Schweigegeld-Skandal um Donald Trump (77) und Pornodarstellerin Stormy Daniels (44) wollte die ehemalige First Lady Melania Trump (53) offenbar, dass ihr Ehemann öffentlich gedemütigt wird.

Melania Trump (53, r.) soll nach Angaben der ehemaligen Pressesprecherin des Weißen Hauses stinksauer auf ihren Mann Donald Trump (77) gewesen sein. (Archivbild)
Melania Trump (53, r.) soll nach Angaben der ehemaligen Pressesprecherin des Weißen Hauses stinksauer auf ihren Mann Donald Trump (77) gewesen sein. (Archivbild)  © Susan Walsh/AP/dpa

Das behauptet zumindest die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Stephanie Grisham (47), wie "New York Post" berichtete.

Grisham erzählt ihre Geschichte dabei der Autorin Katie Rogers, die in ihrem Buch "American Woman: The Transformation of the Modern First Lady, from Hillary Clinton to Jill Biden" die Geschichte der Präsidenten-Frauen analysiert.

So habe Melania nach Bekanntwerden der Affäre um den Ex-Präsidenten und die Erotik-Darstellerin sich äußerlich zwar nichts anmerken lassen, doch innerlich habe sie vor Wut gekocht.

Melania Trump leistet sich peinlichen Nippel-Blitzer
Melania Trump Melania Trump leistet sich peinlichen Nippel-Blitzer

Deshalb habe sie damals bei einem gemeinsamen Staatsbesuch mit Donald vorzeitig die Heimreise angetreten.

"Ich glaube sie war sauer auf Trump und wollte, dass er ein bisschen gedemütigt wird, weil sie abgehauen war", erklärt Grisham. Auf diese Art und Weise habe die First Lady ihrem Mann ihren Unmut mitteilen wollen.

Während Trump stets dementierte, im Jahr 2006 mit Stormy Daniels geschlafen zu haben, gab einer seiner Anwälte die Zahlung des Schweigegelds zu und wurde im vergangenen Jahr deshalb zu drei Jahren Haft verurteilt.

Titelfoto: Susan Walsh/AP/dpa

Mehr zum Thema Melania Trump: