Enies Baby ist da und das ist noch nicht die ganze Überraschung

Doppeltes Glück bei der Moderatorin Enie.
Doppeltes Glück bei der Moderatorin Enie.

Potsdam - Erst Anfang Mai berichtete Tag24 über Enies Schwangerschaft und rätselte in welchem Monat sie wohl sei.

Nun ist es raus, und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Enie van der Meiklokjes (42), Moderatorin und Back-Fee, berichtet auf Instagram stolz über die Geburt.

Doch überrascht sie nicht nur damit, noch dazu teilt sie mit, dass es sogar zwei Babys sind. Die Zwillinge zeigt uns die super glückliche erstmalige Mama auf einem Foto.

„Diese Lieblinge sind gerade eingezogen“, freut sich der quirligen Rotschopf.

Papa der beiden Engel ist Tobias Staerbo (31), ein dänischer Musiker, dem sie 2014 das Ja-Wort gab.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0