"Princess Charming"-Paula teilt süße Liebes-News: "Ist das Dora?"

Bremen - Die Dreharbeiten zur aktuellen "Princess Charming"-Staffel sind bereits seit Monaten vorbei. Inzwischen zeigt sich Kandidatin Paula (28) wieder neu verliebt bei Instagram - doch wer ist die Frau an ihrer Seite?

Bei Instagram zeigt "Princess Charming"-Kandidatin Paula (28, l.) ihre neue Freundin: Doch wer ist es?
Bei Instagram zeigt "Princess Charming"-Kandidatin Paula (28, l.) ihre neue Freundin: Doch wer ist es?  © Screenshot Instagram/paula_smila (Bildmontage)

In einem aktuellen Instagram-Post präsentiert sich die 28-Jährige knutschend mit ihrer neuen Freundin in Bremens Partyviertel am Steintor. "🤎 jeden Tag mehr", lautet ihr Kommentar dazu.

Auf den Bildern ist das Gesicht der Brünetten allerdings nicht genau zu erkennen. Wer also hat denn nun das Herz von Paula erobert?

Auf die Frage eines Fans, wer denn da an ihrer Seite sei, antwortete Paula lediglich: "Meine Freundin".

Eisenbahnbrücke nach Unfall mit Binnenschiff nicht mehr befahrbar: "Desaster für die Region"
Bremen Eisenbahnbrücke nach Unfall mit Binnenschiff nicht mehr befahrbar: "Desaster für die Region"

Paula hatte sich in der sechsten Folge der aktuellen "Princess Charming"-Staffel für einen romantischen Ausstieg entschieden: Statt weiter um das Herz von Princess Hanna (28) zu kämpfen, verließen Paula und Kandidatin Dora (23) schließlich gemeinsam die Show, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.

Beim großen Wiedersehen zum Staffelfinale waren natürlich alle gespannt, ob Paula und Dora nun als Paar auftreten würden. Jedoch erklärten die beiden, inzwischen nur noch gute Freundinnen zu sein. Die anfänglichen Gefühle hätten sich nicht mehr weiterentwickelt.

Dennoch scheint der ein oder andere Follower auf ein Liebes-Comeback der beiden zu hoffen...

Paula von "Princess Charming" bei Instagram

Fans rätseln: Wer ist die neue Frau an Paulas Seite?

"Ich brauche ne Erklärung, ist das Dora??", wollte daher eine Userin zu den Bildern auf Paulas Instagram-Account wissen. Auch Vermutungen darüber, dass es sich bei der Unbekannten um Kandidatin Charlotte (29), die ebenfalls in Bremen wohnt, oder gar die Ex-Princess Irina Schlauch (31) handeln könnte, wurden laut. Doch Paula klärte direkt auf: "Weder noch."

Es scheint so, als müssten ihre Fans noch etwas weiterrätseln, mit wem sie aktuell durchs Leben geht. Doch eines steht wohl fest: Paula hat ihren Herzensmenschen nun doch abseits der TV-Kameras gefunden!

Titelfoto: Screenshot Instagram/paula_smilla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bremen: