Schlafwandler steigt nachts aus Schlafzimmerfenster und stürzt in die Tiefe

Nittendorf - Im oberpfälzischen Landkreis Regensburg ist ein Mann in der Nacht auf Dienstag schwer verletzt worden, nachdem er aus dem Schlafzimmerfenster gestürzt war.

Nach seinem Sturz aus dem Fenster um kurz nach Mitternacht wurde ein 45-Jähriger schwer verletzt.
Nach seinem Sturz aus dem Fenster um kurz nach Mitternacht wurde ein 45-Jähriger schwer verletzt.  © 123RF/chalabala

Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann Schlafwandler sein. Dies hätte seine Frau gegenüber den Beamten angegeben.

Der 45-Jährige habe bereits in der Vergangenheit mehrmals schlafgewandelt - es sei nicht auszuschließen, dass es auch bei diesem Vorfall so war.

Nach dem Sturz aus dem Fenster gegen 0.30 Uhr fiel der Mann etwa dreieinhalb Meter nach unten und schlug auf der gepflasterten Terrasse auf.

Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Regensburger Klinik abtransportiert.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Bayern: