Tragödie in der Oberpfalz: Mann bei Waldarbeiten von eigenem Traktor überrollt - tot!

Traitsching - Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz ums Leben gekommen.

Der 79-Jährige arbeitete den ganzen Freitag allein im Wald. (Symbolbild)
Der 79-Jährige arbeitete den ganzen Freitag allein im Wald. (Symbolbild)  © Patrick Pleul/dpa

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann bergab von seinem eigenen Traktor überrollt worden sein, teilte die Polizei am Samstag mit.

Das beschädigte Fahrzeug befand sich am Freitagabend neben der Leiche des Mannes mit noch laufendem Motor in einem Forst bei Traitsching im Landkreis Cham.

Angehörige sollen den leblosen 79-Jährigen gefunden haben.

Streit zwischen Autofahrern läuft aus dem Ruder: Mann zieht plötzlich Waffe!
Bayern Streit zwischen Autofahrern läuft aus dem Ruder: Mann zieht plötzlich Waffe!

Er habe den ganzen Freitag alleine im Wald gearbeitet. Hinweise auf andere Beteiligte gibt es derzeit nicht.

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Patrick Pleul/dpa

Mehr zum Thema Bayern: